Erfahrungen mit Skullcandy Kopfhörern?

  • Tach,


    ich wollte mir für mein iPhone ein paar Ear-Plugs kaufen, die nen ordentlichen Rums haben. So kam ich auf die Skullcandy. Ich hab mal bei einem bekannten nen kleinen Hörtest gemacht und die waren besser als das teure Denon-Headset, dass ich mir extra als Ersatz für das miese Original-Zeug gekauft hab.


    Allerdings gibts von Skullcandy ja auch mehrere Modelle / Serien. Also entweder bin ich zu doof oder die haben tatsächlich keine richtige Beschreibung, welche was können und was nicht...
    Sätze wie "... to purge the earth of dinosaurs, woolly mammoths, saber-tooth tigers, yetis, and Klingons." sind nicht gerade die Soundbeschreibung, die mir weiterhilft.


    Falls jemand Erfahrung mit Skullcandy Ear-Plugs hat wäre ich für jede Meinung sehr dankbar!
    Am besten natürlich auch Infos / Meinungen über die einzelnen Serien.


    EDIT:
    Die "Serien", die ich da gesehen hab nennen sich "Smokin Buds", "Full Metal Jacket" (FMJ), "Titan", "INK'D". Aber wo da die Unterschiede sind?


    Was ich genau will? Ein richtig starker Bass ist Pflicht, aber es darf insgesamt nicht dumpf klingen. Referenz wäre mein Beyerdynamic DT 770 - aber der kostet auch fast das 10fache... :D


    Also ordentlich Rums in den Bässen und recht klare Höhen.


    PS: Wobei ich vom iPhone (4) selbst als MP3-Player nicht gerade sooo überzeugt bin... Ganz O.K. aber es gibt bessere...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!