[s] Gibt's noch Alice DSL mit 12 x 10,- Rabatt? Seit 6. Juni nur noch 6 Monate

• Hallo,

ich suche einen neuen Alice DSL Anschluss, allerdings natürlich mit 12 x 10,- EUR Rabatt, statt seit dem 6. Juni "nur" noch mit 6 x 10,- EUR Rabatt.

Weiß jemand, ob man den noch irgendwo bekommen kann (TT-Forum, Händler, Vermittler?)

Danke

EDIT
    Hiermit suche ich gleichzeitig auch ein Angebot (bspw. mit Auszahlung o.Ä.)

• Zitat

Original geschrieben von Pooz
    Wohin? Würde es dort neu erstellen.

In Vertragsanfragen

• Es ist so, das sich zum 06.06.11 einiges geändert hat, das habe ich aber vorher x mal angekündigt.

Es hat sich folgendes geändert (egal welcher Vermarktungskanal):

- 6 anstatt nun der früheren 12 Monate 10€ Rabatt
    - immer Anschlussgebühr (früher nur wenn man keine MVLZ wollte) 49,90€ bzw. 99,90 bei VDSL
    - gestaffelte Prämien wenn man sich für eine MVLZ entscheidet (Fun jetzt 75€) früher 50€

Auszahlungen siehe z.B. unsere Angebot im Werbeforum (wichtig letzte Seite lesen)

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Danke für die Info. Hab zwar gesucht, doch wohl den entscheidenden Thread nicht gefunden.

Ach wie ärgerlich ist das doch. Dabei hatte ich bereits vor dem 6.6 schon geliebäugelt, zu Alice zu wechseln. Mist! Ich mag keine Verschlechterungen. Naja.

D.h., es gibt nicht (wie mal bei o2) noch "irgendwo alte Formulare rumliegen", die Alice noch als "nicht abgearbeitete Neuanträge" zu alten Konditionen akzeptieren würde?

Danke und Gruß
    Pooz

• Da müsste so ein Formular über 1 Woche rungelegen haben. Sowas fällt auf, vor allem wenn zufällig ein Aktionswechsel in dem Zeitraum ist.

Das Risiko für Ärger steht in keinem Verhältnis zum möglichen Umsatz. Den für den Händler ist es egal provisionstechnisch ob, der Auftrag am 04.06 oder 14.06.11 gemacht wurde.

;) Sowas fragt man wenn auch nicht öffentlich da Alice & o2 schon TT kennen & lesen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Gibts da nicht sogar derzeit einen Willkommensbonus von 75€, wenn man sich für Alice FUN entscheidet und 6 Monate 10€ weniger?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!