Umbauangebote von mir für TT User

• Hallo,

Hallo mein erstes Posting in den Werbeforum:rolleyes:
    Hier sind meine Angebote für TT User die sich gerne die D-Box, Ps2 , Xbox usw.. fachgerecht umbauen lassen möchten.

PlayStation 1 Umbau mit Standard Modchip 15 Euro/ TT user preis / 10 Euro
    Umbau mit Multimode Modchip 20 Euro /TT user preis / 15 euro
    PlayStation one Umbau mit Onechip (auch Importe!) 30 Euro / TT user preis / 25
    DMS3 - The Third Generation Device 130 Euro / TT user preis / 110 Euro
    X-Box Umbau mit (LPC X+) Final Modchip 50 Euro / TT user preis / 40 Euro
    Umbau mit (LPC X+) Final Modchip + Schalter (XBox Live) 65 Euro / TT user preis / 55 Euro
    Umbau mit Open-XBox Modchip (Mit ext. Anschluss !) 100 Euro/ TT user preis / 85 Euronen
    D box2 Umbau auf Linux 35 Euro

Weitere Umbauten auf Anfragen.

Wohne in Köln
    Es ist auch möglich das wir uns in Köln treffen können für den Umbau

Gruss
    Siemensneuling

Bei weiterem Fragen per PM

• Der Umbau erfolgt durch eine Firma inkl. Rechnung und Garantie auf den Umbau?

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Der Umbau erfolgt durch eine Firma inkl. Rechnung und Garantie auf den Umbau?

Inwiefern kann man denn auf einen solchen Umbau Garantie geben?
    Die Herstellergarantie verfällt doch dann zwangsläufig, oder? Bei einem Garantiefall muss die Firma, welche den Umbau vollzogen hat, einen Austausch (o. Ä.) vornehmen?

-void

• Hallo,

Nach dem Umbau verfällt der Hersteller garantie.
    Wir geben auf den Chip dem wir Umbauen 2 Jahre Garantie
    Also bis jetzt hatte keiner meiner Kunden und wir keine Probleme nach dem Umbau gehabt.
    Und wenns hart auf hart kommt und die Spielekonsole geht innerhalb der Garantiezeit kaputt und der Fehler liegt nicht am chip.
    Bauen wir den Chip natürlich Kostenlos wieder aus.

Gruss
    Siemensneuling

• Zitat

Original geschrieben von Siemensneuling
    Und wenns hart auf hart kommt und die Spielekonsole geht innerhalb der Garantiezeit kaputt und der Fehler liegt nicht am chip.
    Bauen wir den Chip natürlich Kostenlos wieder aus.

Was aber meines Wissens gegen die Herstellergarantie ist, da diese doch beim Öffnen des Geräts verfällt, oder nicht? :rolleyes:

-void

• Hallo,

Wie gesagt bis jetzt hatte keiner meiner Kunden Probleme mit den Umgebauten Konsolen.

Gruss
    Siemensneuling

• Zitat

Original geschrieben von Siemensneuling
    Wie gesagt bis jetzt hatte keiner meiner Kunden Probleme mit den Umgebauten Konsolen.

Kommt noch, kommt noch ... :D :)

-void

• Es kann 1000mal gutgehen, danach 1mal nicht....;) . Aber ich denke die Garantie ist dann futsch, jedenfalls die vom Hersteller....Dann kannst Du den Chip auch drin lassen.

VOICESTREAM

• Hallo,

ICh kann von meiner Seite aus sagen falls die Konsole wirklich von einem Fehler von mir kaputtgehen sollte würdest du selbstverständlich ein neues kriegen ist Klar.
    Aber wenn die Konsolen Altersbedigend kaputt gehen oder durch Gewalt etc... siehts Natürlich anders aus.

Gruss
    Siemensneuling

• Bei http://www.gametop.de gibt es Garantie auf die gesamte Konsole, wurscht ob die Konsole spinnt, der Chip, ob es durch den Umbau verursacht wurde oder was auch immer! Ich hab mit denen nix zu tun (außer Kunde <-> Haendler) , aber nur gute Erfahrungen gemacht.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!