8910ip oder 8910i mal etwas anders

• Zitat

Original geschrieben von spezitrinker
    was kostet sowas?
    muss man vorarbeit leisten?

Nö, eigentlich nicht.
    Nur mal den Thread durchlesen und sich alle Fragen selbst beantworten ..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• ich bekomme morgen ein 8910 in Silber/Beige, kann ich dieses sofort polieren oder ist da auch n Lack drauf ?

Blackberry Bold 9780

• Auch das musst Du erst abschleifen. Ist aber um einiges leichter als bei den schwarzen Gehäusen. ;)

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• bevor ich mich auf die große suche begebe, weist du zufällig wo ich eine gute Anleitung zum Auseinanderbauen bekomme ?

Blackberry Bold 9780

• Ich habe mal vor ein paar Jahren ein paar Bilder online gestellt, die immer wieder hier aufgetaucht sind. Leider habe ich die Pics nicht mehr und über die Suche finde ich grade auf die schnelle auch nichts. Sorry

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• ich habe sie noch ;)

hab sie jetzt mal alle auf imageshack gezogen, so könnt ihr die links gleich weiter geben :)

• verrückt das es die Bilder noch gibt. Was ich damals noch nicht wußte, das Flachkabel bleibt natürlich im Slider. Das Kabel ist mit einem Stecker auf der Platine verbunden, dieses kann man lösen. ;)

Greetz

Patric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!