Also ich habe meins nur selbst geschliffen, dann hochglanzpoliert, ist nicht ganz so strahlend glänzend, wie vernickelt, sieht aber trotzdem gut aus. Habe allerdings eine Standbohrmaschine mit Polierrad benuzt, per Hand wärs mir auch zu aufwendig...
8910ip oder 8910i mal etwas anders
-
-
-
Hi!
Ich habe ein Problem, das "Nokia-Logo" auf dem Displayglas Teil ist leider nicht mehr so schön. Gibt es das einzeln zu kaufen oder kann man das von den Made in China Dummys benutzen?
Greetz
Patric
-
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
Hi!Ich habe ein Problem, das "Nokia-Logo" auf dem Displayglas Teil ist leider nicht mehr so schön. Gibt es das einzeln zu kaufen oder kann man das von den Made in China Dummys benutzen?
Greetz
Patric
Vergiss' es. Da kannst nur welche von Original Dummies nehmen. Afaik habe ich noch welche. Die Logos von den Asias Dummies sehe ja am schlimmsten aus.Gruß Dominik
-
Habe heute folgende Erfahrung mit "meinem" Veredler gemacht:
Er hat das Gehäuse an einen Magneten gehalten und meine "das wird nicht funktionieren".... weil nicht magnetisch.
Ich habe dann auf ihn eingeredet das er es doch mal versuchen soll, weil es eben schon funktioniert hätte.... Das hat er dann auch gemacht. nur leider ist die Nickelbeschichtung immer wieder abgeblättert.
Ich habe ihm gesagt, dass er es nochmal versuchen soll was er auch machen wollte. Ich bin ja mal auf das Ergebnis morgen gespannt
Greetz
Patric
-
gibt verschiedene arten zu vernickeln... du musst dir ein suchen der chemisch Vernickeln kann....
-
Ist das einer von Euch?
http://cgi.ebay.de/Nokia-8910-…42564QQrdZ1QQcmdZViewItem
Wenn es ordentlich gemacht ist, wäre der Preis akzeptabel!
-
Hey Ho!
Hier nun die Bilder von meinem fertigen 8910n
Greetz
Patric
-
sieht ja hamma geiel aus.
ich habe es mir nochmal durch den kopf gehen lassen und ich werde mir kein 8910p machen, weil ich will mir erstmal ein neues ordentliches handy kaufen ( D600 oder N70 ) und dazu einen ipod nano und dan habe ich kein geld mehrmfg dan1eL
-
@magnolia: sieht echt geil aus... wo hast dus machen lassen und wieviel hast du bezahlt? Find bei mir in der Umgebung kein Veredler ders machen will...
-
Die "Firma Wagner" in "Gelsenkirchen" hat ganz gute Arbeit geleistet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!