8910ip oder 8910i mal etwas anders

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Wow, ist das meins? Mensch, schnell ab zur Post und her zu mir damit..:D


    Im Enrst: Vielen Dank an N4L fuer den Umbauservice - oder auch "wie aus 3 Millionen Einzelteilen ein Handy wurde" ;)


    Jau Olli, das ist deins. Leider haben wir ein kleines Prob mit dem Flexband, das ist zu ausgeleiert und es kommt nen neues rein, ist schon bestellt und Mittwoch bei mir.


    Das Flex - welches keinerlei Klebereste mehr hatte - habe mit doppelseitigem Klebeband eingeklebt,siehe Fotos:




    Leider muß ich die Arbeit nochmal machen.


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Jau Olli, das ist deins. Leider haben wir ein kleines Prob mit dem Flexband, das ist zu ausgeleiert und es kommt nen neues rein, ist schon bestellt und Mittwoch bei mir.



    Worauf Dominik natuerlich - wie eben auch per PN schon geschrieben - nicht sitzenbleiben soll!


    Hab wohl beim Auseinanderbauen das nicht ganz so dolle gemacht..:rolleyes:

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • @ xoduz & nokia4life:


    HAMMER...


    ich glaub mich juckt es auch immer mehr... sollte mein 8910 auch dran glauben müßen... ;)


    das letzte gerät (auf den bildern von dominik), hast du das vernickeln lassen?
    vorher die behandlung mit schleifpapier & polieren? oder war das sandgestrahlt? (glaube dann wäre es matter, oder?)



    ich glaub ich mach mich mal auf die suche nach nem titangehäuse (will nicht das bestehende auseinanderrupfen. könnte ja immer was schief gehen :rolleyes: ).
    hat jemand noch nen tip dafür?


    grüße aus bonn

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Ich hab das Cover (Titan Pur) in wirklich muehevoller Handarbeit geschliffen. Die genauen Sandpapierstaerken weiß ich nicht mehr, habe aber viele Stunden daran gesessen.
    Immer Papier nass, geschmirgelt, nass, neues Papier etc. Ueber Nacht dann in ein Bad aus Wasser und Pinselreiniger, damit die zwar losgeschmirgelten, aber noch daranhaengenden Farbpartikel verschwunden sind.


    Tja, und dann hab ichs vernickeln lassen, bei derselben Firma, wie auch rote79 schon.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Hallo,


    möchte jetzt auch unbedingt so ein schönes Gerät.
    Wer könnte mir das Komplett machen also Auseinanderbauen, und Zusammenbauen und das Veredeln selber.


    Schleifen könnte ich glaube ich selber.


    Was würde das kosten ? Danke.



    Frohes Fest
    clubber :)

    . . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

  • ...unbezahlbar! :D


    ich sitze momentan an meinem zweiten und wenn man den material- aber ganz besonders den zeitaufwand mal ehrlich berücksichtigt wäre locker noch mal der preis für ein gutes, gebrauchtes 8910i fällig! ...meine meinung :)

  • Naja ich würde ja auch selber schleifen, nur das zusammen bzw. auseinanderbauen trau ich mich nicht. Habe leider schon zu oft Handys in den Himmel geschickt :( und das msus ja nicht bei so einem Teuren Handy sein.


    Also müsste man praktisch nur auseinander/Zusammenbauen und eben vernickeln.


    Das msus doch bezahlbar sein.



    Gruß
    clubber :)

    . . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

  • Kann mir echt keiner Helfen ? Nicht mal zu Weihnachten ? :( :(
    Ich bin schon ganz depremiert :(

    . . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

  • So das Zerlegen und Zusammenbauen macht Upprcalypse !! :top: Danke


    Jetzt suche ich nur noch einen veredeler hier im raum Stutgart, wenn jemand, jemand kennt wäre ich dankbar für Infos :top:



    Grüße
    clubber :)

    . . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!