8910ip oder 8910i mal etwas anders

  • Weitere Bilder wären aber nicht schlecht.....
    Wie teuer war es denn?


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Und wieder einer mehr im IP Club! (Wer wäre dafür einen zu gründen? *gg*?) Evtl. könnte man da ja was machen?! *lol*


    Sieht wunderschön aus, ich nehme an auch vernickelt?! Und noch was: das letzte Bild sagt wohl alles *gg* :D (PS: Wo gibt es diese Handschuhe? Könnte ich auch gebrauchen. Oder ich gewöhne mir im Ausgang solche edlen Lederhandschuhe an ;-) )

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    Sieht wunderschön aus, ich nehme an auch vernickelt?! Und noch was: das letzte Bild sagt wohl alles *gg* :D (PS: Wo gibt es diese Handschuhe? Könnte ich auch gebrauchen. Oder ich gewöhne mir im Ausgang solche edlen Lederhandschuhe an ;-) )


    Ist ein Gerät von einem TT-User. Glaube schon, daß es vernickelt ist.


    Die Handschuhe sind von so einer vergoldeten Designerlampe meiner Eltern, die liefern die wohl zur Montag mit, damit nich gleich alles anläuft. Hab sie auch schon für's 8810 genutzt. ;)


    Meilow: Bedanke dich dafür bei der Matrix.:eek: :p


    Gruß Dominik

  • Wow, ist das meins? Mensch, schnell ab zur Post und her zu mir damit..:D


    Im Enrst: Vielen Dank an N4L fuer den Umbauservice - oder auch "wie aus 3 Millionen Einzelteilen ein Handy wurde" ;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Also das Teil, sieht absolut genial aus!
    Allerdings hätte ich ein 8910 i für den umbau bevorzugt.


    Aber Hut ab!:top:


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a


    Allerdings hätte ich ein 8910 i für den umbau bevorzugt.



    Ich hatte auch eines erstanden - aber die Angelegenheit hat jetzt in einer Strafanzeige und Anwaltsbesuch geendet. Kurzfristig konnte ich dann aber kein mehr oder weniger guenstiges mehr auftreiben, so dass das 8910 herhalten musste (so es denn meines ist auf den Bildern).

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz ...
    Ich hatte auch eines erstanden - aber die Angelegenheit hat jetzt in einer Strafanzeige und Anwaltsbesuch geendet. ...


    Das musst Du mal genauer erklären. Denn ich kann nicht verstehen was Du damit sagen willst.


    :confused:


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!