8910ip oder 8910i mal etwas anders

  • Ja, es gibt Dummys, vereinzelt tauchen diese noch im Biete auf (frag mal Horizon, ob er noch einen hat), oder bei Ebay. Aber erwarte keine Billigstpreise...


    MfG
    Upprcalypse, der sich bald an den 6510 ->8910 Umbau wagt

    KN-Bug? -> PN :)

  • also in meinem Fall hab ich das Originalgehäuse genommen. es gibt aber auch Dummy Gehäuse aus echtem Titan. Allerdings Achtung, z.b. in ebay gibt es eine menge Dummys, (fast alle günstig und aus plastik).
    Da steht auch "original Nokia Dummy, original gewicht usw" aber das sind Plastik Dummys, die nur ein gewicht drin haben. Die echten Dummys sind atm sehr schwer zu finden und wenn dann direkt am hohen Preis erkennbar (so 70-100€ )


    Wie gesagt drauf achten das aus Titan beisteht bzw im zweifel dem Verkäufer eine Mail schreiben und bestätigen lassen das das Gehäuse aus Metall ist und nicht aus Plastik.

  • @uppercase bei dem Umbau bin ich auch mit dabei, hab extra noch ein schwarzen Dummy hier liegen dafür :)


    6510 müsste auch kurzfristig auftreibbar sein.


    wollt sowas auch mal versucht haben :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Serpens
    ...Die echten Dummys sind atm sehr schwer zu finden und wenn dann direkt am hohen Preis erkennbar (so 70-100€ )
    ...

    Klasse ist wenn man 70-100€ für ein PlastikDummy zahlt. Ich denke wirklich kann man sich da bei Ebay nicht schützen.
    Der verkäufer mag vielleicht einfach keine Ahnung haben ,,
    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Serpens
    @uppercase


    6510 müsste auch kurzfristig auftreibbar sein.


    Upprcalypse ;)


    Jo, zum Beispiel eines mit defektem Ein-/Ausknopf für 60€ ;) (was Ebay mitten in der Nacht alles hergibt...)


    Wenn du mit dem Umbau anfängst sag bescheid, zu Zweit bastelt sichs meist leichter.


    MfG
    Upprcalypse

    KN-Bug? -> PN :)

  • welche variante hast du vor ?


    ich wollte mit einem original flex-kabel arbeiten.


    hab allerdings dummerweise meine 2 flexkabel veräussert gehabt als das thema umbau hier eingefroren ist, also kanns noch par tage dauern bis ich an neue flex kabel rankomme.

  • hm, ein Originalflex habe ich nicht, aber ich denke den Rest sollten wir vielleicht besser per PN besprechen, oder? ;)


    MfG
    Upprcalypse


    P.S: ich warte auch noch auf das 6510...

    KN-Bug? -> PN :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Horizon
    brauchst du? ;)


    Eventuell kann ich auch nochmal einen schwarzen anbieten.


    Ich hab hier auch noch ein sandgestrahltes Gehäuse rumliegen. Bei Interesse PN...


    Ich seh den Kerl immer nur Freitags aber werde ihn mal fragen.


    Das Sandgestrahlte is dann schon fertig zum Polieren und dem anderen Klimbim nehm ich an?


    -SF³

  • Ich hab mein Cover jetzt wiederbekommen - sieht hammergeil aus! So wie das von rote79 (war ja auch der selbe Veredler). Bilder kann ich leider keine machen..:(
    Auch der Preis drueckt die Stimmung etwas - aber das ist es mir jetzt wert :)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!