8910ip oder 8910i mal etwas anders

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Ja, ich dachte nur, Serpens will seines ja auch auf Hochglanz bringen, oder habe ich da etwas falsch verstanden?! Und wenn das stimmt, frage ich mich wie das herauskommt... ob man das so überhaupt polieren kann?! :confused:

Thread nicht gelesen?

Er hat es Sandstrahlen lassen ;)

Gruß

Chris

• Ja, ist mir ja schon klar! Er hat es Sandstrahlen lassen um die Farbe zu entfernen... Aber will er es jetzt auch noch weiter veredeln?! Oder will er es so belassen?! :confused:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Was für Handwerker, bzw. Betriebe, haben denn Sandstrahler? Denn evtl. koennte man so das langwierige und -weilige schleifen abkuerzen..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Ja, ist mir ja schon klar! Er hat es Sandstrahlen lassen um die Farbe zu entfernen... Aber will er es jetzt auch noch weiter veredeln?! Oder will er es so belassen?! :confused:

du hast den Thread also nicht mitgelesen... :rolleyes:

Gruß

Chris

• Ich habe das alles mitbekommen... Serpens war ja eben noch unschlüssig, ob er es wagen soll es auf hochglanz zu polieren! Deshalb war meine Frage ursprünglich folgende:

Zitat

Und wenn das stimmt, frage ich mich wie das herauskommt... ob man das so überhaupt polieren kann?!

Und das war auch das einzige was ich wissen wollte. Wie sieht das aus wenn man es nun polieren würde? Ob das überhaupt gehen würde, oder man es dazu zuerst noch schleifen müsste...

OT: Bitte, Equinox lass doch solche unterstellungen wie 'Thread nicht mitgelesen', ok?! ;)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Wieso sollt eman es nicht so Polieren können?

Der Lack ist ja runter und das ist das IMHO wichtige.

Gruß

Chris

OT: Ich lasse gar nichts, ok?! ;)

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    OT: Ich lasse gar nichts, ok?! ;)

Ich glaube schon, dass es mal wieder Zeit ist, das Bremspedal zu suchen und zu benutzen :rolleyes:.

Du hast wieder denselben Ton und die selbe Art und Weise drauf wie in "alten Zeiten".

:flop:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• wie nicht versilbern? kumpel macht das bei wasserkühlungen am pc... also die kühler taucht der in son bad und wenn er die vorher gut poliert dann glänzt es auch mächtig :D

is garnich so teuer der spaß ;)

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• is doch gut dann kannste dich wieder aufs polieren freuen :D

aber für 5 euro ... billiger kriegste das net :rolleyes:

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!