8910ip oder 8910i mal etwas anders

• Die 8850-Version hat sich erstmal erledigt!
    Nachdem mein Bekannter (Goldschmied) das 8910 cover noch mal richtig schön poliert hat, wollte er mir etwas Gutes tun und auch die 8850-Teile zum spiegeln bringen.

Fazit: erst sind sie angelaufen :( beim Versuch das heraus zu polieren haben sich die Teile total verzogen und sind wellig geworden. Also hinüber! Das Material ist einfach zu weich!

Das 8910ip kommt in etwa einer Woche bei e*** rein!

• @ Riddler: Hast du inzwischen eine möglichkeit gefunden das 8910ip vor kratzern zu schützen? Oder bist du einfach andauernd am nachpolieren? :confused:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Was für Verdünnung braucht man da genau? Hat die eine besondere Bezeichnung? :confused:

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    Das 8910ip kommt in etwa einer Woche bei e*** rein!

Hast du schon das 8910ip bei e*** :D eingestellt?
    Ich bin gespannt wie hoch sich das Handy verkaufen lässt...

Chinese aus Bremen

• Gegen das 8910ip sehen die normalen 8910er (i) richtig schnöde aus :D .

Im Ernst, das Teil gefiel mir auf den ersten Bilder nicht so gut, aber je besser die Bilder wurden und je länger ich mir das Handy betrachtet habe, umso mehr wollte ich es mein eigen nennen. Der Endpreis bei ebay würde mich auch interessieren - deswegen werde ich ganz entgegen meiner Gewohnheit, mal öfters auf ebay gucken gehen.

Kurz: Respekt vor dem Mut, der Arbeit und dem Ergebnis :top: .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Weiss einer von euch was für ein Verdünner das ist? :confused: Ich will dazu eben keinen neuen Thread eröffnen!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    So, jetzt steht es bei diesem großen Online-Auktionshaus drin!

;)

wenn in dein profil nur mal dein ebayname stehe :rolleyes:

;)

mfg
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• du meinst wohl stünde , oder?

Bin auch an der Auktion interessiert! Kannst dich ja auch per PM melden

• Ich tipp mal, das es das hier ist..

Sieht wirklich hammergeil aus.. Werd nur wahrscheinlich nicht das nötige Kleingeld loseisen können, um solch Kunst bezahlen zu können.. :rolleyes:

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!