8910ip oder 8910i mal etwas anders

• @ ?Riddler?:
    Kannst Du noch ein paar Bilder machen?! Von der Rückseite und der Seite interessiert mich doch sehr.

Echt gute Arbeit, obwohl´s nicht ganz mein Geschmack ist.:top:

Martin

Wahnsinn!

• Kann man da nicht mit Klarlack druebergehen, damits nicht so kratzempfindlich ist?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Geht das auch bein 8850?

:D auch fast fertig - ich stelle gleich mal ein bild von meinem erstversuch-slide rein...

zum klarlack: auf der polierten oberfläche hält nix! kein zappon-lack - einfach nix! habe alles mit dem lackierer meines vertrauens probiert! nächste woche kommt ein versuch mit einem transparenten kunstharz dass dann gebrannt wird.

• Wenn das mit dem Harz klappt und haelt sieht das Ding nicht nur geil aus, sondern waere ne echte Kaufempfehlung..:top:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    :D auch fast fertig - ich stelle gleich mal ein bild von meinem erstversuch-slide rein...

Sche*ße, man ist das geil! Wenn das beim 8850 auch geht muß ich echt mal meine Anti-Nokia Furbie abschalten und ebay besuchen. Ich warte sehnlichst auf die Pics vom 8850...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Wenn ich ehrlich bin sah es bei den ertsen zwei fotos richtig sch.... aus! Aber die anderen Bilder zeigen alles! Echt geil! Respekt!:top:

• sehr schöne arbeit, aber auf dem 3ten foto kann man erkennen das die antennen-abdeckung wie beim titan-neutralen 8910 schwarz geblieben ist, könnte man da nicht noch was machen damit es wie beim schwarzen einheitlich besser aus sieht?

mfg
    styler

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    sehr schöne arbeit, aber auf dem 3ten foto kann man erkennen das die antennen-abdeckung wie beim titan-neutralen 8910 schwarz geblieben ist, könnte man da nicht noch was machen damit es wie beim schwarzen einheitlich besser aus sieht?

:) habe ich schon in silber+klarlack! foto kommt noch!das plastikteil am ladekontakt habe ich auch lackiert...
    sieht aber imho nicht so toll aus!

ich habe jetzt die erstversion einer anleitung ins erste post editiert - der übersichlichkeit wegen! fotos kommen später...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!