LöL
aber das Teil sieht ja echt Hammer aus sag mal wie wärs wenn du sowas in Gross-Serie herstellst ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LöL
aber das Teil sieht ja echt Hammer aus sag mal wie wärs wenn du sowas in Gross-Serie herstellst ?
@ ?Riddler?:
Kannst Du noch ein paar Bilder machen?! Von der Rückseite und der Seite interessiert mich doch sehr.
Echt gute Arbeit, obwohl´s nicht ganz mein Geschmack ist.:top:
Martin
Ich warte sehnsüchtig auf eine kleine Anleitung oder Tipps
Geht das auch bein 8850?
Kann man da nicht mit Klarlack druebergehen, damits nicht so kratzempfindlich ist?
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Geht das auch bein 8850?
auch fast fertig - ich stelle gleich mal ein bild von meinem erstversuch-slide rein...
zum klarlack: auf der polierten oberfläche hält nix! kein zappon-lack - einfach nix! habe alles mit dem lackierer meines vertrauens probiert! nächste woche kommt ein versuch mit einem transparenten kunstharz dass dann gebrannt wird.
Wenn das mit dem Harz klappt und haelt sieht das Ding nicht nur geil aus, sondern waere ne echte Kaufempfehlung..:top:
ZitatOriginal geschrieben von ?Riddler?
auch fast fertig - ich stelle gleich mal ein bild von meinem erstversuch-slide rein...
Sche*ße, man ist das geil! Wenn das beim 8850 auch geht muß ich echt mal meine Anti-Nokia Furbie abschalten und ebay besuchen. Ich warte sehnlichst auf die Pics vom 8850...
Wenn ich ehrlich bin sah es bei den ertsen zwei fotos richtig sch.... aus! Aber die anderen Bilder zeigen alles! Echt geil! Respekt!:top:
sehr schöne arbeit, aber auf dem 3ten foto kann man erkennen das die antennen-abdeckung wie beim titan-neutralen 8910 schwarz geblieben ist, könnte man da nicht noch was machen damit es wie beim schwarzen einheitlich besser aus sieht?
mfg
styler
ZitatOriginal geschrieben von Styler
sehr schöne arbeit, aber auf dem 3ten foto kann man erkennen das die antennen-abdeckung wie beim titan-neutralen 8910 schwarz geblieben ist, könnte man da nicht noch was machen damit es wie beim schwarzen einheitlich besser aus sieht?
habe ich schon in silber+klarlack! foto kommt noch!das plastikteil am ladekontakt habe ich auch lackiert...
sieht aber imho nicht so toll aus!
ich habe jetzt die erstversion einer anleitung ins erste post editiert - der übersichlichkeit wegen! fotos kommen später...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!