8910ip oder 8910i mal etwas anders

• :eek: - wow!

Das mit dem Nokia-Logo nehme ich zurück!
    Es sieht wirklich klasse aus, ... entscheidend wird aber der schon oft genannte Kratz-Faktor sein, ... und ich denke, dass dieser ziemlich hoch ist. :rolleyes:

Aber es sieht einfach klasse aus! :)
    Schade, dass Nokia so etwas nicht serienmäßig bringt!

Chris

• und gerade beim 89er sieht diese modifikation sehr edel aus :top:

wird bei ebay sicherlich viel bringen :cool:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

Original geschrieben von ecki
    wird bei ebay sicherlich viel bringen :cool:

...ich werde es zum spaß demnächst mal reinstellen!

aber der kosten- und zeitaufwand war unverhältnismäßig hoch - denke nicht dass sich der herausholen läßt...
    bin gerade an der zweiten, verbesserten version - besser, schneller, günstiger und unempfindlicher! :D

• Hmm ich glaub in meiner Dummy-Sammlung würde sich ein 8910p richtig gut machen *grübel* Wer hat noch nen Titan-Dummy (Nen echten, kein Kunststoff...)?

• Nicht schlecht :top: ;)
    Jetzt fehlt nur noch das 6510 Innenleben :)
    Ob ich mal ein altes SL45 Gehäuse rauskram?
    CU
    Pumi :)

• Also das hatte ich beim SL schon vor.
    Ergebnis:
    Die Hubbel zwischen den Zifferntasten haben das Metall abgegeben, sieht total grausam aus.
    Ausserdem ist die Galvanisierung sehr ungleichmässig.

Fazit: Beim SL bitte bleiben lassen.

MfG, Michael.

• Mich würde interessieren was die Mitarbeiter in einem NSC dazu sagen würden :)

Vielleicht: "Das ist kein Original Cover"
    oder: "Sieht schick aus, allerdings sieht es mit Ihrerer Garantie jetzt düster aus"

Bei einer eventuell Nötigen einschickung musst du denke ich damir rechnend as du das Gehäuse nie wieder siehst, und das es ein Nokia-Mitarbeiter einsteckt....

Gruß

Chris

PS: Einem Bekannten wurde netterweise ein schwarzlackiertes Nokia 8850 "getauscht" war angeblich nicht reperabel, obwohl nur ein neues micro rein sollte.... der umtausch hat dubioser weise auch nur 3 tage gedauert....

PPS: Kleinschruft wegen müdikeit, sorry...

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Mich würde interessieren was die Mitarbeiter in einem NSC dazu sagen würden :)

solch einen umbau würde ich natürlich nie ohne garantie machen - sie haben GROßE augen gemacht! :D
    ...es war das erste 8910i dass sie hatten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!