8910ip oder 8910i mal etwas anders

• Tja, Riddler verkauft seins, und mein Gehäuse wird wohl in den nächsten Tagen bald Poliert! :)

@ Riddler: Ich habe das ganze an einem 8850 Akkudeckel probiert, aber leider ist es nicht glatt und deshalb glänzt das ganze auch nicht... Könntest du evtl. mal deine ganze Materialliste Posten die du gebraucht hast? Mit genauen Namen der Werkzeuge?

Thx! :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• @ ?Riddler?

verstehe ich das richtig, der käufer bekommt:
    ein normales 8910i
    und ein 8910i im polierten gehäuse
    und ein schwarzes orig.-cover des 8910i

also 2 8910i + ein cover :eek:
    die auktion könnte sich zu nem schnäppchen entwickeln... :rolleyes:
    oder habe ich einen :gpaul: (oder ist das ganze äußerst unglücklich formuliert...:confused: )

vielleicht solltest du einen hinweis reinsetzen, sofern meine auffassung nicht richtig ist!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ist leider echt etwas unglücklich formuliert, aber es taucht ja am Ende auch "Um Fragen vorzubeugen, Sie bekommen ein originales Nokia 8910i!!!" auf...

Auf den letzten beiden Bilder bekommt man aber fast den Eindruck es wäre ein 8910 mit blauer Hintergrundbeleuchtung.;)

• Eigentlich zu schade das Gerät zu verkaufen.
    Obwohl es mich sehr interessiert :)...

Würdest Du Die Arbeit auch nochmal machen ? Gegen bezahlung versteht sich ?...
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• lart, equinox, phoneman

Danke für die Info! hab mich wohl echt etwas knapp/umständlich ausgedrückt! :)

Zitat

- ein "frisch" gekauftes 8910i in der Originalverpackung mit allem Zubehör (Bedienungsanleitung, Ladekabel, CD etc.)
    - mit den üblichen 24 Monaten Gewährleistung (durch den Händler)
    - und die Händlerrechnung mit ausgewiesener MwSt über den Betrag für das "normale" 8910i [/list]
    - und natürlich das 8910i im polierten Gehäuse! Dieses wird von mir bei einem Nokia Service Center gewechselt - so bleibt die Garantie bestehen
    - und das schwarze Cover des "normalen" 8910i - falls es später doch mal gewechselt werden soll

...das das bezieht sich auf das vorgenannte ein und sollte nur eine Zustandsbeschreibung darstellen "das 8910i im polierten Gehäuse" - d.h. dass das Cover montiert wird
    ...vielleicht hätte ich statt das besser das oben genannte schreiben sollen

• mfg Dan

EDIT: hat sich mittlerweil durch PN erledigt :)

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• ohje ... schon 6o1 euronen dafür und über 4 tage zeit ... zeit für die ersten wetten wie weit es noch klettert *gg* ..,.

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Ich würde mal so auf über 1000 tippen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!