Bilder?
8910ip oder 8910i mal etwas anders
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Geht das auch bein 8850?größer? klick aufs bild!
dies ist mein "8850p testslide"!
die dünne alu-magnesiumlegierung ist super anfällig und bekommt bei falscher bearbeitung sofort wellen - kann man auf dem bild auch sehen. dremel o.ä. höchstens zur endpolitur mit filz- oder lederaufsatz! das material ist viel weicher als das titangehäuse des 8910.ABER: bei der 8850er legierung erreicht man einen besseren "spiegeleffekt" mit mehr "tiefe" als bei der titan-legierung des 8910.
spätestens am wochenende sollte das 8850p im perfekten finish (ohne wellen u.ä.) fertig sein!
-
Machst Du noch ein paar Pics vom 8910ip?!
-
-
Hi Riddler,
danke für die Super-Pics :top:
aber wo sind die Bilder des 8850? :confused:
Gruß
Chris
-
top bilder :top:
an der frage von equinox schliesse mich mich mal an
eine frage habe ich. nehmen wir mal an, du machst deine beitz-methode mit ein 8850 gold edition. wird das cover auch silbern oder könnte es ein goldschimmer haben?!
ecki
-
Man bin ich auch die Pics vom 8850 gespannt!
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
eine frage habe ich. nehmen wir mal an, du machst deine beitz-methode mit ein 8850 gold edition. wird das cover auch silbern oder könnte es ein goldschimmer haben?!ne, kein goldschimmer! die basis ist auch silber!
8850 pics gibt es unmittelbar nach fertigstellung - versprochen! kann aber noch dauern, habe im moment kaum zeit...
-
Danke für die Bilder!:top:
Mmmh, je öfter ich das Teil betrachte, desto besser gefällt es mir. Wirklich erste Sahne diese Arbeit!
Martin
-
da kann man nich meckern sondern nur :top: sagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!