8910ip oder 8910i mal etwas anders

• Hallo ihr Top-veredeler!

Ich habe mal eine Frage zum 8910i. Auf der rückseite ist im Urzustand ja alles schwarz, bis auf das "silberne Feld" mit dem Nokia-Schriftzug. Ich habe mal eine Frage, handelt es sich dabei auch um Metall oder ist das Kunststoff. [Wie z.B. beim 8310]

Mfg Dan

EDIT HAbe gerade im Nokia diesen Thread gefunden:8910: silbernen Teil der Rückseite polieren? - Demnach soll das Ding aus Kunststoff sein, stimmt das ?

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Hallo ihr Top-veredeler!

Ich habe mal eine Frage zum 8910i. Auf der rückseite ist im Urzustand ja alles schwarz, bis auf das "silberne Feld" mit dem Nokia-Schriftzug. Ich habe mal eine Frage, handelt es sich dabei auch um Metall oder ist das Kunststoff. [Wie z.B. beim 8310]

Mfg Dan

Nur Kunsstoff.

Gruß Dominik

• Sieht schön aus! Ich sollte meines auch jetzt die Tage wiederbekommen. Hab gestern beim Heimkommen eine Paketbenachrichtigungskarte aus dem Briefkasten gefischt - das ist entweder mein Cover, oder das ebenfalls neu gekaufte 8910i :)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• noch mal zu den 3 fotos die nokia...4...... gepostet hat, sind das drei verschiedene varianten? finde das erste (in matt richtig edel *g*)

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• nein, sind alles die gleichen fotos, , beim ersten hatte ich die weisse Decke als reflektion und ohne blitz gearbeitet.

es ist verchromt und ist spiegelnd

hat aber keine 100% spiegelung, sondern wenn man z.b. einen gegenstand auf weiterer entfernung drin spiegeln lässt verwischen die konturen ein wenig.

ansonsten ist es wunderschön geworden und ich hab mittlerweile ein 2. fertiggestellt das ich heute ins ebay setzen wollte.

fotos hatte ich nokia4life auch noch vom fertigen handy geschickt.
    da kommt die Schale erst richtig zur geltung.

evtl kann er die ja noch posten, da ich kein webspace hab.

edit habs jetzt mal ins ebay reingesetzt, da kann man auch die bilder sehen.

klick

• aha... danke.

mal nen tip am rande, würde bei der ebayversteigerung mal die rechtschreibung korrigieren damit es seriöser wirkt (soll nich böse sein)

mathias *gg*

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• hehe stimmt, aber kann man nicht ändern nachträglich

ich tippe meisst einfach drauf los und achte garnicht auf die rechtschreibung

und auch für die schift-taste fehlt mir einfach die zeit *FG*

von grammatik ganz zu schweigen.

• Hossa ihr Veredler,
    ein Freund von mir hat evtl. auch vor seins so herzurichten.

Noch hat er keine Fragen aber ich ;)

- Habt ihr das Gehäuse abgenommen und bearbeitet oder ein neues Gehäuse genommen? Falls es ein neues war: Wo kriegt man die am günstigsten her? Gibts Dummys?

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!