Kündigung o2 select 10/10 und Neuvertrag o2 IP100

• Hallo,

ich habe noch einen o2 select 10/10 der monatlich kündbar ist. Ist es möglich wenn ich diesen kündige und einen neuen o2 IP100 abschliesse meine alte Nummer zu behalten? Da der o2 select noch ein alter Mitarbeitervertrag ist konnten die Händler hier diesen Vertrag nicht verlängern.

Vielleicht geht es ja so das ich den alten Vertrag kündige und dann die Nummer in einen neuen o2 IP100 mitübernommen werden kann.

Gruß,
    Marcus

• Schick mir mal Handynummer, Nachname und Geburtsdatum und ich sehe mal unverbindlich nach was ich machen kann.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wir werden dir hier im Forum wohl leider keine VVL anbieten können.
    Es kommt folgende Meldung bei der Eingabe deiner Daten:

Diese MSISDN ist zur Vertragsverlängerung nicht berechtigt.
    Der Kunde besitzt einen o2-Mitarbeiter Vertrag. Bitte fragen Sie den Kunden, welche der drei Möglichkeiten auf ihn zutrifft und informieren Sie ihn bitte anschliessend:

- Diensthandy: "Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich, ein neues Handy können Sie ggf. über einen Beschaffungsantrag beantragen."
    - Mehrkarten-Gutschein-Vertrag (z.B. Z1K, Z3K, Gutschein): "Eine Vertragsverlängerung ist leider nur in den o2 Shops möglich.
    - Privater Mitarbeiter Vertrag: "Eine Vertragsverlängerung ist leider nur in den o2 Shops möglich"

• Das ganze lief damals über meinen Onkel der VIAG Interkom Mitarbeiter war und dann in seiner Familie Gutscheine für kostenlose Verträge vergeben konnte.

Ich weiß das der o2 select 10/10 monatlich kündbar ist. Daher war meine Frage ob es möglich ist, wenn ich den Vertrag kündige und dann einen neuen Vertrag abschliesse die alte Nummer irgendwie mitnehmen kann.

Gruß,
    Marcus

• Rufnummer zu einem Prepaid-Anbieter portieren, 29,95€ dafür bezahlen, dann von diesem für nochmals 24,95€ bis 29,95€ wieder zurück zu o2 portieren. Der Spaß kostet dich max. 60€ und von o2 bekommst du auf den neuen Vertrag dann im Gegenzug 50€ MNP-Bonus auf die Rechnung gutgeschrieben, der jedoch nicht mit der Grundgebühr verrechnet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!