Omnia 7 - Hat es ein Radio oder nicht?

  • Hallo,


    ich habe mir gerade einen Video Test angeschaut und da behauptet man, dass Omnia 7 habe zwar den Menüpunkt Radio, doch es sei kein Radioa eingebaut?


    Stimmt das wirklich?
    Hat das Omnia 7 definitiv kein Radio?


    Ich würde, falls ich mich dafür entscheide das Gerät in Rahmen einer Vertragsverlängerung über T-Mobile D erhalten.


    Danke für Hinweise.

    Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

  • Klar hat das Ding ein Radio.
    Müssen eben Kopfhörer eingesteckt sein, da diese dann Antenne spielen, aber Radio ist vorhanden.

  • Ja das Gerät hat ein Radio. Ich hab das Video auch angesehen und habe keine Ahnung warum er auf die Idee kommt es hätte keines, da das Gerät bei jedem Versuch das Radio zu starten oder einen Sender abzuspielen meckert, dass es die Kopfhörer als Antenne braucht.
    Frag aber noch mal nach, damit du auch den aktuellen Preis für das Gerät bezahlst und nicht den von vorgestern. (Aktueller Preis bei T-Mobile 199,95€ ohne Vertrag, siehe auch den Nachbarthread "Samsung Omnia 7 mit Windows Phone 7 vorgestellt").

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!