Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe mal, dass hier jemand meine Laienkenntnissen auf die Sprünge helfen kann. Problem:
Ich möchte meinen TP-LINK TL-WR1043ND mit der original Software (neueste Version) als DLNA Server mit meinem Samsung TV LE37C650 (als DLNA Client) verbinden (mit der original Samsung PC Share Manager Software auf dem Netbook als Server funktioniert alles einwandfrei). Der Samy zeigt mir auch die verschiedenen Daten an, beim Versuch diese abzuspielen bricht er mit der Fehlermeldung "Nicht unterstütztes Dateiformat" ab (an dem Format liegt es aber definitiv nicht, dieses spielt er, direkt angeschlossen, anstandslos ab).Hat irgendjemand einen Tipp für mich? Habe ich vergessen, Zugriffsrechte zu setzen?Die Alternative wäre meiner bisherigen Recherche nach nur,den Router wieder mit DD-Wrt zu bespielen und MiniDLNA per Linux händisch mit meinen minimalen Kenntnissen dazu zu prügeln.Hierbei läuft mein Router, getestet nur mit DD-WRT, aber nicht mit voller Leistung (100 Mbit).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!