Hi!
Falls ich im falschen Forum bitte, bitte verschieben.
Ich habe da ein Problem mit ClickandBuy. Mein Konto dort ist verifiziert, Geld ist auch drauf, Limit habe ich auf 50 Euro pro Monat erhöht. Sobald ich aber eine kostenpflichte App laden möchte, kann ich nur zwischen "keine" und "Kreditkarte" wählen (wenn ich direkt über das iPhone in den Store gehe) ... ich habe keine Möglichkeit irgendwo ClickandBuy anzuklicken. Wenn ich dann bei iTunes den Punkt statt bei "keine" auf ClickandBuy setzen möchte, komme ich nach einigen Klicks wieder zurück zu iTunes und da steht dann:
"Die Daten sind fehlerhaft bzw. unvollständig. Bitte korrigieren Sie die angegebenen Elemente."
Hatte schon mal jemand dieses Problem? Denn ich habe alle Daten korrekt angegeben, es sind auch exakt die selben wie bei ClickandBuy, trotzdem blockt er mich immer wieder ab und sagt, dass die Daten fehlerhaft sind, ich wüsste nur nicht welche.
Jemand nen Tipp?