Problem mit iTunes und ClickandBuy

  • Hi!


    Falls ich im falschen Forum bitte, bitte verschieben.


    Ich habe da ein Problem mit ClickandBuy. Mein Konto dort ist verifiziert, Geld ist auch drauf, Limit habe ich auf 50 Euro pro Monat erhöht. Sobald ich aber eine kostenpflichte App laden möchte, kann ich nur zwischen "keine" und "Kreditkarte" wählen (wenn ich direkt über das iPhone in den Store gehe) ... ich habe keine Möglichkeit irgendwo ClickandBuy anzuklicken. Wenn ich dann bei iTunes den Punkt statt bei "keine" auf ClickandBuy setzen möchte, komme ich nach einigen Klicks wieder zurück zu iTunes und da steht dann:


    "Die Daten sind fehlerhaft bzw. unvollständig. Bitte korrigieren Sie die angegebenen Elemente."


    Hatte schon mal jemand dieses Problem? Denn ich habe alle Daten korrekt angegeben, es sind auch exakt die selben wie bei ClickandBuy, trotzdem blockt er mich immer wieder ab und sagt, dass die Daten fehlerhaft sind, ich wüsste nur nicht welche.


    Jemand nen Tipp?

  • Ich hatte mal ein ähnliches Problem und es lag daran, dass ich den Firefox genutzt habe. Mit dem Internet Explorer ging es dann

  • Ja, mit Firefox und Opera ging noch weniger :) Aber auch mit dem IE bleib ich jetzt immer hängen weil er mir sagt, ich hab fehlerhafte Daten angegeben .... aber er zeigt mir nichtmal an welche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!