Servus,
mein KD DSL ist zum Ende nächsten Monat gekündigt und ich würde mal gerne wissen was es so für alternative Angebote inkl. Gutschein, Auszahlung oder dergleichen. MM und Konsorten halten sich da grade ja leider ziemlich zurück (zumindest was die offensive Werbung auf mm.de angeht).
Gesucht ist ein DSL Zugang inkl. Festnetz mit DSL6000 (mehr als 3000 geht hier sowieso nicht, ausser KD. UMTS Versorgung nicht gegeben) Geschwindigkeit, gerne auch nochmal KD mit entsprechenden Goddies (Neuvertrag würde dann über andere Person aber im selben Haushalt laufen - dürfte doch kein Problem sein, oder?). Wenn es das ganze noch mit kurzer VLZ gibt - um so besser. Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass die TCOM irgendwann mal auch hier ausbaut...
Desweiteren bin ich heiss aufs IPhone4 black UND white (also 2x Handy und 2x Vertrag). Der VF Flat4You gefällt mir sehr gut, der Flat Smart im D1 grundsätzlich auch, da fehlt mir aber das im F4Y inkludierte MMS Guthaben! GG bis 35€ (Tarif muss mind. 1 Netzflat 24/7, Inet Flat und Quasi-SMS Flat haben (also bitte kein VF WE Tarif oder dergleichen)).
Und jetzt bringt mein Postfach zum glühen!