Hi,
habe im November mein Defy gekauft. Preis um die 320,- Euro. Jetzt sehe ich bei Ebay einige für 220,- oder knapp drüber.
Ist das Defy inzwischen so im Preis gefallen oder ist da ein Haken bei dem Preis?
Gruß, TT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe im November mein Defy gekauft. Preis um die 320,- Euro. Jetzt sehe ich bei Ebay einige für 220,- oder knapp drüber.
Ist das Defy inzwischen so im Preis gefallen oder ist da ein Haken bei dem Preis?
Gruß, TT
was soll dieser thread ? dich wundert der preisverfall eines handys im zeitraum von 8 monaten ??
ist eben so, kostet bei amazon auch nur noch etwas mehr als 250 EUR oder dachtest du das defy wird 2 jahre lang den preis kosten, den du mal bezahlt hast ? *kopfschüttel*
Den Defy gabs schon im November für insgesamt 241 € bei Sparhandy.de mit BASE-Vertrag (24 x IFI 10 + 1 €).
Habe im november bei der Aktion 222 Euro fürs Defy bezahlt bei Amazon....
ich hab meins damals, ich glaube Ende Oktober war es, für 369 gekauft ..und 2 Monate später neu für 239 gesehen .. aus Ärger dann für 190 in der Bucht verkauft (-10% Ebay), also effektiv 50% Verlust gemacht
Soviel zum Thema "Wertanlage Handy" grmpf ..ich denke der Thread kann dann zu, oder kann jemand noch soviel Dummheit toppen ?
da ist eine Rolex besser geeignet,relativ wertstabil und schön anzusehen;-)
Das Defy war schon vor 8 Monaten nicht mehr wert als 220,-. Es hat nur mehr gekostet.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Das Defy war schon vor 8 Monaten nicht mehr wert als 220,-. Es hat nur mehr gekostet.
Das gilt inzwischen für die meisten Smartphones. Nach sechs Monaten problemlosen Betrieb sehe ich immer noch ein sehr gutes P/L-Verhältnis mit dem Sparhandy-Vertrag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!