Kann man hier die International Festnetzflat zubuchen ?
iPhone 4 16GB 39,- € ZZ / Galaxy S2 i9100 1,- € Flat Smart -120 min-Internet AG 0 usw
-
-
-
Hallo,
was kostet das iPhone in weiß?
VG
idefix
-
und noch eine Frage:
Muss man das iPhone nach 24 Monaten zurück geben?
MfG
idefix
-
Das iPhone in weiß (freies Gerät) ist nicht verfügbar. Natürlich gehört dir das Gerät nach Abschluss des Vertrages ? Kann mir mal einer bitte erklären, wer Verträge macht und dann das Gerät zurück haben will? Würde mich mal interessieren, denn dies ist nicht die erste Frage zum Thema.
Jedenfalls bei unseren Angeboten gehört das Gerät dem Kunden.
@all
nein nichts weiter zubuchbar.
Grüße
Patrick -
Hi,
unter "Gerätezuschlag" könnte man auch eine Gerätemiete verstehen, daher die Frage.
Gibt es das weiße iPhone mit Branding?
VG
idefix
-
Re: idefix
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Kann mir mal einer bitte erklären, wer Verträge macht und dann das Gerät zurück haben will?Hier hast du das gewünschte Off Topic:
ePlus damals zb. (Link zum Thread habe ich grad nicht gefunden)
Da gab es auch eine Gerätemiete und nach 2 Jahren musste man das Gerät zurücksenden oder wahlweise abkaufen.
-
Ah okay alles klar, wie damals also. Nein bei uns gibt es sowas nicht und wird es auch nicht geben.
Danke für die Erklärung
Grüße
Patrick -
Gerätezuschlag befindet sich bereit im Vertrag enthalten. Da es aber nicht die monatliche Grundgebühr ist (Sim Only) weisen wir den Hardwarezuschlang vom vertrag extra aus.
Sprich:
Vodafone Superflat Internet mit Handy
49,95 € Grundgebühr (Sim Only)
10,- € Handyzuschlag
--------
59,95 € Gesamte Grundgebühr ZuschlagGrüße
Patrick -
und wie kommst du nun auf den Betrag von 59,95€ ???
Es sind doch folgende monatliche Kosten:
Monatliche Gesamtkosten inkl. Gerätezuschlag: 35,00 €
VG
idefix
-
Zitat
Original geschrieben von Idefix1980
und wie kommst du nun auf den Betrag von 59,95€ ???Es sind doch folgende monatliche Kosten:
Monatliche Gesamtkosten inkl. Gerätezuschlag: 35,00 €
VG
idefix
Er spricht hier von einem anderen Vertrag. Der von dir angesprochene Vertrag ist der Mobilcom-Debitel Flat Smart Vertrag (über den auch in diesem Thread gesprochen wird). Warum der Threadersteller auf einmal auf den "Vodafone Superflat Internet mit Handy"-Vertrag eingeht (wenn auch nur beispielsweise) verstehe ich auch nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!