iPhone 4 16GB 39,- € ZZ / Galaxy S2 i9100 1,- € Flat Smart -120 min-Internet AG 0 usw

• Hallo TT-ler

alles passt nicht in den header, deshalb die Eckdaten komplett hier:

Tarifhighlights
    * Handy Internetflat
    * Flat zu T-Mobile
    * SMS Allnet Flat
    * 120 Minuten in alle Netze
    * Anschlusspreis Frei

Hardware:
    Apple iPhone 4 16GB Freies Gerät Euere Zuzahlung: 39,- €
    Bitte Codewort TT-Forum 39,- € im Kommentarfeld angeben, damit wir Euch den preis umstellen !

Zum Angebot: HIER KLICKEN

Samsung Galaxy S2 i9100 Euere Zuzahlung: 1,- €
    Bitte Codewort TT-Forum 1,- € im Kommentarfeld angeben, damit wir Euch den preis umstellen !

Zum Angebot: HIER KLICKEN

Wie immer ist das Angebot bis Ende des Monates am letzten Werktag im Juni möglich. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen bleiben vorbehalten.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• EnginSz

ab 300 MB wird es in der Regel gedrosselt. Für Handy langts eigentlich, es sei denn man surft auf youtube oder änliches.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Erwähnenswert wäre hier vielleicht noch der Gerätezuschlag von 10,- €.
    Damit kommt man dann auf einen Preis i.H. von 35,- € monatlich.

Früher war mehr Lametta...

• "Ja und?"

Der monatliche Grundpreis gehört meines Erachtens mit ins Eingangsposting. (Wie bei den anderen auch.)
    Dieser Tarif wird hier im Werbeforum ja schließlich auch ohne Gerätezuschlag angeboten.
    Ja klar, dann mit höherer Zuzahlung.
    Ein Hinweis auf die 35 € wäre aber schon angebracht. Das wollte ich mit meinem Post sagen.

Da braucht's dann auch kein "Ja und?". :rolleyes:

Schönes Wochenende.

• @all

Ihr müsst langsam auch verstehen, dass die Betreff Zeile auch nur begrenzt ist.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Sorry, aber deine Angebotstexte sowie der Informationsgehalt dieser sind mehr als verbesserungswürdig. Mach doch bitte nicht aus allen Dingen ein Geheimnis und leg die Karten auf den Tisch. "Mist"eriöser gehts ja kaum noch...

Viel Erfolg!

• Och zumindest ich verstehe eigentlich ziemlich schnell.
    Andere vielleicht etwas langsamer.
    Es geht nicht um die Betreffzeile, es geht um die Tarifbeschreibung im ersten Beitrag.
    Das müsste doch nun langsam zu verstehen sein. ;)

• @all

So der vertrag kostet 35,- € monatlich. Wenn man auf den Link klickt, dann habt Ihr alles im Überblick. Somit verschweigt man hier gar nichts. Bei anderen stehen noch nicht mals die Highlights drinn und somit gibt es keine Info teilweise über den Tarif außer den Namen.

Ich finde bei diesen Highlights:
    Tarifhighlights
    * Handy Internetflat
    * Flat zu T-Mobile
    * SMS Allnet Flat
    * 120 Minuten in alle Netze
    * Anschlusspreis Frei

und der monatliche Preis von 35,- € mit einer geringen Zuzahlung ist ein gutes Angebot, welches man recht gut nutzen kann. Fehler passieren immer, besonders wenn etwas kurzfristig eingestellt wird. Von daher ist man nicht gleich unseriös !

Grüße und Danke für Euere Anregungen
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!