@all
Nein, 6 Monate Vertrag! Wie im Thread bereits gesagt.
Grüße
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all
Nein, 6 Monate Vertrag! Wie im Thread bereits gesagt.
Grüße
Patrick
Schließt man da nicht automatisch einen Active Data mit 24 Monaten Laufzeit ab? Frage deswegen, da ich vor 3 Wochen solch einen Vertrag bei einem anderen Händler gebucht hatte, der auch nur 6 Monate Laufzeit angab. Nachdem ich dann die Vertragsunterlagen bekam, sah ich, dass ich auch einen Active Data über 24 Mionate mit abschließen musste. Daraufhin machte ich von meinem Widerruf Gebrauch.
pons
Re: @all
Tante EDIT hat zugeschlagen
ZitatOriginal geschrieben von pons
Schließt man da nicht automatisch einen Active Data mit 24 Monaten Laufzeit ab?
Hierbei scheint es sich um die Active Data Card (6 Monate Laufzeit) zu handeln, aber über genaueres schweigt man sich ja aus.
@all
So was ich meinte,
Nach 6 Monaten lässt sich der Vertrag beenden, wenn man rechtzeitig kündigt. 1GB ist 6 Monate für umsonst. Wer 15 Euro einmalige Anschlussgebühr rechnet, nunja dann rechnerisch 25,- € für 6 Monate und dies gibt noch nicht mal eine Prepaid Karte her. Okay mein Fehler.
Grüße
Patrick
Moin,
schließe ich einen oder zwei Verträge bei diesem Angebot ab?
pons
Und wenn man nicht kündigt? Um wie viele monate verlängert sich der vertrag dann?
Die frage hatte ich schon mal gestellt aber mit fragen beantworten ist es hier leider so eine sache!
Nein der Vertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten!!! Die Grundgebühr beträgt 0€, die Option M+ mit 1GB Surfvolumen 15€; man kann aber nach Monaten die Option M+ deaktivieren lassen und hat 0€ Grundgebühr.
Wenn sich das mit den 24 Monaten bewahrheitet, gehört dies in das Anfangsposting. Der Vertrag wäre dann ja auch 24 Monate in der Schufa eingetragen.
pons
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!