1GB Datenflat für 6 Monate Kostenlos ! Einmalig 25 Euro Anschlusspreis !

  • Hallo TT-ler,


    hier ein Knaller Angebot !


    Datenflat 1GB bis zu 3,6 Mbit/s zur Drosselung der Geschwindigkeit und nur 6 Monate Laufzeit !
    Die Anschlussgebühr von 25,- € fällt an.


    Rechnung wie folgt:
    Monatlich 15,- Grundgebühr welche wir auszahlen !
    6 x 15,- € macht 90,- € Auszahlung.


    Wie kommt Ihr an den Vertrag ?
    Sendet bitte eine Email an g.ates@i-mobile24.de
    Dieser sendet allen Interessenten eine Email mit dem Vertrag zu. (Bitte beachtet die Feiertage Pfingsten-Somit bekommt Ihr diese ab Dienstag)


    Warum wir der Tarif nicht genau benannt ?
    Damit dieses Angebot verfügbar bleibt und andere Händler sich nicht beschweren können.


    Wie lange ist dieses Angebot gültig?
    Nur solange Vorrat reicht. Ich werde hier das Angebot beenden, sobald die maximale Kartenzahlerreicht sein wird und natürlich bis zum 30.06.2011



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen bleiben vorbehalten.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Re: 1GB Datenflat für 6 Monate Kostenlos ! Einmalig 25 Euro Anschlusspreis !


    Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24
    Warum wir der Tarif nicht genau benannt ?
    Damit dieses Angebot verfügbar bleibt und andere Händler sich nicht beschweren können.


    Wenn sich ein anderer Händler über dich beschweren will, dann kann er das auch ohne Angabe des Tarifnamens, weil die Eckdaten nur auf einen Tarif hindeuten.

  • Re: Handyflash


    Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24
    Das stimmt nicht ganz ;-)


    Grüße
    Patrick


    Mmmh, ein zweiter Tarif fällt mir nicht ein. Ist aber auch egal....., nicht meine Baustelle. Viel Glück mit Deiner Aktion.

  • Wenn es der Tarif ist, von dem ich glaube, dass er es ist, schließt man afaik quasi als kostenfreien Rahmenvertrag einen weiteren Vertrag ab, jedoch mit 24 Monaten LZ.
    Meine Frage dazu: Ist es - ein entsprechendes Händlerangebot vorausgesetzt - möglich, in den 24 Monaten vier solcher 6-Monatsverträge jeweils hintereinander abzuschließen oder lässt das der NB nicht zu?

  • @eldischi


    Du kannst verlängern, aber nicht hintereinander schalten und nein es ist kein Rahmenvertrag.


    Grüße
    Patrick


    Handyflash
    Danke ich wünsche Dir auch Erfolg.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Wenn man nicht kündigt dann hat man doch automatische 6 weitere monate laufzeit ... usw. bis man kündigt!
    Oder sehe ich da was falsch?

  • so schwer war das jetzt aber auch nicht zu erraten :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!