1GB Datenflat für 6 Monate Kostenlos ! Einmalig 25 Euro Anschlusspreis !

  • Schließt man da nicht automatisch einen Active Data mit 24 Monaten Laufzeit ab? Frage deswegen, da ich vor 3 Wochen solch einen Vertrag bei einem anderen Händler gebucht hatte, der auch nur 6 Monate Laufzeit angab. Nachdem ich dann die Vertragsunterlagen bekam, sah ich, dass ich auch einen Active Data über 24 Mionate mit abschließen musste. Daraufhin machte ich von meinem Widerruf Gebrauch.


    pons

  • Re: @all


    Patrick


    Du hast echt eine eigenartige Art zu kommunizieren!


    Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24


    Kann ich nicht verstehen, denn 1GB für Umme ist nehr als 5 GB für 39,99 € oder?



    25 € ungleich "Umme". Jetzt verstanden?


    Also warum wiederholst du es trotzdem ständig!?

  • Zitat

    Original geschrieben von pons
    Schließt man da nicht automatisch einen Active Data mit 24 Monaten Laufzeit ab?

    Hierbei scheint es sich um die Active Data Card (6 Monate Laufzeit) zu handeln, aber über genaueres schweigt man sich ja aus. :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • @all


    So was ich meinte,


    Nach 6 Monaten lässt sich der Vertrag beenden, wenn man rechtzeitig kündigt. 1GB ist 6 Monate für umsonst. Wer 15 Euro einmalige Anschlussgebühr rechnet, nunja dann rechnerisch 25,- € für 6 Monate und dies gibt noch nicht mal eine Prepaid Karte her. Okay mein Fehler.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Und wenn man nicht kündigt? Um wie viele monate verlängert sich der vertrag dann?


    Die frage hatte ich schon mal gestellt aber mit fragen beantworten ist es hier leider so eine sache!

  • Nein der Vertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten!!! Die Grundgebühr beträgt 0€, die Option M+ mit 1GB Surfvolumen 15€; man kann aber nach Monaten die Option M+ deaktivieren lassen und hat 0€ Grundgebühr.

  • Wenn sich das mit den 24 Monaten bewahrheitet, gehört dies in das Anfangsposting. Der Vertrag wäre dann ja auch 24 Monate in der Schufa eingetragen.


    pons

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!