D2-SuperFlat im Vodafone Vorteil -> Zusatzoptionen

• Ich habe eine Hauptkarte der Superflat, bei der ich durch eine Aktionen eine Internetflat kostenlos dazubuchen konnte.
    Bei der zweiten Karte ist daher nur eine Flat ins deutsche und ins Vodafone-Netz verfügbar.
    Kann ich zu der zweiten Karte eine günstige bzw. die selbe Internetflat bekommen (200MB voller Speed und danach gedrosselt?

Und wo kann ich unter "Mein Vodafone" die genauen Tarifdetails finden?
    MfG,

Stefan

• nimm doch bzw wechsel in die superflat internet family für 29,95€, da hast dann 1GB :)

in mein vodafone findest nur den tarif und die optionen, was genau darin enthalten ist, findest
    du in den info-docs

edit/
    wenn du dich mit deiner kundennummer in mein vodafone einloggst, dann siehst du all deine
    rufnummern - sonst halt nur die infos zu der rufnummer mit der du dich einloggst.

NoxX

• Geht das auch, wenn man bisher den junge Leute Vorteil nutzt?
    Ich zahle für alles momentan nur 25 €.

• Ähm, was heißt nur für die erste Karte? Auf der ersten Karte habe ich eh Internet, brauche es aber auch auf der zweiten, also der Zusatzkarte.

Danke für die Hilfe

• 1. Karte: Tarif abzgl. Jugendrabatt
    2. Karte: Tarif ohne Jugendrabatt

Zusätzlich zu Deinem bisherigen Tarif auf der 1. Karte, bei dem Du Jugendrabatt bekommst, kannst Du eine zweite Karte im vorgeschlagenen Tarif SuperFlat Internet beantragen. Diese zweite Karte ist dann 20 Euro günstiger als normal. Die SuperFlat Internet bekommst Du normalerweise 49,95 Euro ohne subventioniertes Telefon, als Zweitkarte zahlst Du nur 29,95 Euro.

• Wie teuer ist denn bei der Superflat mit Festnetz und Vodafonenetz-Flat das Internet?
    Oder geht das gar nicht?
    Kann man das irgendwie deaktivieren, um etwaige Kosten zu vermeiden?

Wie kann ich online einen Tarif erweitern? Kann ich irgendwo sehen, welche monatlichen Kosten mich dann erwarten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!