o2 Blue 100 Angebote Juni 2011 - handyflash.de

• Wenn man hier Auszahlung bekommen kann hätte ich auch gern die Höhe gewusst. Freue mich über PN. Danke

• bitte auch Angebot über

- Auszahlung
    - alternativ iPhone 4 16Gb

Wenn möglich auch mit Selbstständigenrabatt und Rufnummernmitnahme

• Und wie sieht es mit einer Stellungnahme aus? Man macht sich die ganze Arbeit und dann kommt ein Storno?

• Zitat

Original geschrieben von ulm2010
    Und wie sieht es mit einer Stellungnahme aus? Man macht sich die ganze Arbeit und dann kommt ein Storno?

Wie lautet denn Deine Bestellnummer, dann kann ich dir evtl. weiterhelfen!

• Hallo,

meine Bestellnummer 162061.
    Ich hatte extra sofort die ganzen Unterlagen ausgefüllt und alles kopiert und dann kam der Storno.

Würde mich freuen wenn dies doch noch möglich ist.

• Zitat

Hallo,

meine Bestellnummer 162061.
    Ich hatte extra sofort die ganzen Unterlagen ausgefüllt und alles kopiert und dann kam der Storno.

Würde mich freuen wenn dies doch noch möglich ist.

Wir hatten gestern einen Preisfehler beim S2. Das Gerät war kurze Zeit mit jedem Vertrag für 0€ bestellbar.

Wir haben allen Bestellern (36 Bestellungen in 8 Minuten) einen Storno geschickt. In diesem haben wir erklärt was passiert ist und die Bestellung storniert.

Ok?

• Zitat

Und wie sieht es mit einer Stellungnahme aus? Man macht sich die ganze Arbeit und dann kommt ein Storno?

Naja, ich sag es mal so, bei einem Preisfehler kann man nichts machen. Noch dazu war dieser offensichtlich! vgl die sonst üblichen Gerätepreise!
    Wer trotzdem bestellt, muss mit einem Storno rechnen.

Auch hier gilt, du gibst das Angebot ab, der Händler ist frei, dies abzulehnen. Zum Glück gibt es in unserem Rechtssystem nur selten einen Kontrahierungszwang :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!