Wird die 50 € Gutschrift bei Rufnummernmitnahme auf den Paketpreis angerechnet? Oder versteht o2 den Paketpreis als Grundgebühr in dieser Hinsicht (Kleingedrucktes)?
o2 Blue 100 Angebote Juni 2011 - handyflash.de
-
-
-
Hi!
Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot
-
Zitat
Original geschrieben von p0et
Wie siehts denn mit dem se arc ohne NB aus?
In Verbindung mit dem "normalen" blue 100.thx.
Einmalig 205 € Zuzahlung: Zum Arc gehts hier
ZitatOriginal geschrieben von scp06
Handyflash:Dann würde ich ja das IPhone 4 kosten:
24x30,00 EUR+165,00 EUR = 885,00 EUR
oder
24x20,00 EUR+355,00 EUR = 835,00 EURKorrekt? Weshalb überhaupt so ein großer Unterschied?
10€ mehr Grundgebühr, bedeutet für die Händler nicht 240€ mehr Provision. Daher der Unterschied. Rwein rechnerisch ist die Sim-Only Variante derzeit die Beste.
ZitatOriginal geschrieben von D|Z
Wird die 50 € Gutschrift bei Rufnummernmitnahme auf den Paketpreis angerechnet? Oder versteht o2 den Paketpreis als Grundgebühr in dieser Hinsicht (Kleingedrucktes)?Nein, nicht auf den Paketpreis/Grundgebühr, nur auf weitere Kosten, z.B. nach Verbrauch der Inklusivminuten.
-
Wenn man hier Auszahlung bekommen kann hätte ich auch gern die Höhe gewusst. Freue mich über PN. Danke
-
VVL möglich?
-
Hallo,
ist das Galaxy S2 EU oder deutsche Ware?
-
Bitte um folgende Angebote:
Auszahlung
Defy
Galaxy S
Desire S
IncredibleDanke !
-
bitte Auszahlungsangebot - danke
-
Angebot
Hallo,
bitte auch einmal Angebot mit Incredible S und Auszahlung.
Danke
-
Ich finde es Schade das man erst ein Angebot auf der Webseite hat mit dem O2 Blue 100 und dem Samsung Galaxy S2 und wenn der Kunde die fast 20 Seiten ausgedruckt und ausgefüllt hat bekommt man eine Storno Mail!
Super Service handyflash!
Ich kann daher Euch nicht weiter empfehlen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!