www.talkthisway.de / Call & Surf S bzw. S Friends ab 0,99€ / Optional mit SMS-Allnet

  • Hallo,
    ich habe bereits einen Relax 60 Friends Tarif, der noch ca. 10 Monate läuft, kann ich noch einen Friends Tarif bei der Telekom haben?
    Ich würde auch innerhalb der Vertragslaufzeit meinen Studentenstatus verlieren und das 30. Lebensjahr vollenden. Wird der Status / das Alter nur zu Beginn der Vertragslaufzeit geprüft?


    Beste Grüße


    Tim

  • Hallo DaRappa,
    habe gerade versucht, den Code einzugeben... Er wird aber als ungültig markiert. Gibt es gerade ein Problem mit dem Bestellsystem?

  • Hi


    Angebot ist leider beendet, sorry... ( Deshalb geht auch der Gutscheincode nichtmehr )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!