www.talkthisway.de / Call & Surf S bzw. S Friends ab 0,99€ / Optional mit SMS-Allnet

• Moin Moin

Folgende Aktion biete ich bis auf Widerruf: (manche haben es vlt. schon in anderen Portalen gelesen)

T-Mobile Call & Surf Mobil S ( Friends )

120 Freiminuten in alle dt. Netze
    Weekendflat (Sa/So) ins T-Mobile und Festnetz
    optional SMS-Flatrate in alle Netze für 9,95€ pro Monat – gilt nur für Friends)
    Internetflatrate (3,6 Mbit/s)

24 x 24,95€ monatliche Grundgebühr (Call & Surf Mobil S Friends)

- 575,08€ einmalige Auszahlung mit Gutscheincode “CallandSurfFriends”, bitte im Warenkorb angeben...

http://www.talkthisway.de/t-mo…-s-friends-mit-handy.html

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alternativ für alle "Normalos"

24 x 29,95€ monatliche Grundgebühr (Call & Surf Mobil S)
    - 575,08€ einmalige Auszahlung mit Gutscheincode “CallandSurf”, bitte im Warenkorb angeben...

http://www.talkthisway.de/t-mo…rf-mobil-s-mit-handy.html

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hey

nach öfteren Versuchen den Gutscheincode einzugeben frag ich mal nach!
    Muss ich den code einfach im Warenkorb als Gutscheincode eingebn?
    Geht das auch in Verbingung mit einem Handy?

Gruß Relti

• Du meinst hier

"24 x 29,95€ monatliche Grundgebühr (Call & Surf Mobil S Friends)"

wohl sicher nicht den Friends, sondern Comfort. :)

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Re: http://www.talkthisway.de / Call & Surf S bzw. S Friends ab 0,99€ / Optional mit SMS-Allnet

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Wo liegt der Unterschied (außer bei der Grundgebühr) bei den beiden Tarifen?

Und was heißt "Für alle Normalos"

Kann man den ersten Tarif nur unter bestimmten Vorraussetzungen buchen?

Bitte um kurze Aufklärung
    Danke
    Myriam

• Mich interessiert auch, unter welchen Voraussetzungen man den Tarif buchen kann.
    Zudem würde ich gerne wissen, ob Portierungen möglich sind, was die Konditionen hierfür sind.

• Der Friends-Tarif für 24,95 EUR ist für Leute zw. 18-25 und Studenten bis 29 Jahre.
    Der "Normalo"-Tarif für 29,95 EUR ist für alle anderen. :)

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Portierungen nur möglich wenn die aktuelle Rufnummer nicht bei original T-Mobile hängt und der alte Anbeiter die Nummer bis spätenstens 27.06 freigibt...

relti: Geht der Gutscheincode bei dir nicht? Zumindest laut Bestellungen funktioniert das bei sehr vielen sehr gut

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• das internet wird in 100-kb-blöcken getaktet? d.h. wenn ich 1xemails abrufe, werden direkt 100kb verrechnet anstatt der real verbrauchten datenmenge?
    danke

• Ich gehe mal davon aus das wird pro Onlinesitzung gerundet... Ist bei einem "always on Device" also nicht wirklich schlimm...

• Ich würde gerne den Vertrag buchen, möchte aber meine Nr. portieren. Ich müsste also meine Fyve-Prepaid-Karte kündigen.
    Reicht das zeitlich? Also könnte ich jetzt den Vertrag buchen und dann noch die Nr. nachportieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!