D2-MMS am V200

• Habe hier ein V200 (T-Mobile gelabelt) und mit viel Mühe die D2 MMS-Einstellungen eingehämmert - aber ich habe keine MMS versenden können. Meldung: "Nicht erlaubt!"

Liegt es wohl an der Handy-FW(D1), das ein Versand mit D2-MMS (mit D2-Karte) nicht funzt? Welche Erfahrungen habt Ihr? :confused: :mad:

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

• V200 von T-Mobile

Genau diese Daten habe ich auch eingehämmert. Stattdessen überschüttet mich Vodafone mit irgendwelchen Mitteilungen, die ich nicht löschen kann!:mad:

Nix MMS von D2; mit D1 funzt es sofort prima!

• Re: V200 von T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von roesi
    Genau diese Daten habe ich auch eingehämmert. Stattdessen überschüttet mich Vodafone mit irgendwelchen Mitteilungen, die ich nicht löschen kann!:mad:

Nix MMS von D2; mit D1 funzt es sofort prima!

Hatte dasselbe Problem, lass dir von Vodafone D2 die MMS Einstellungen via SMS schicken, du musst als Handy SE T68i angeben. Klappt ohne Probleme :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Habe mir gerade die Config per SMS von der SE-Homepage zugesendet - er fargt dann nach einer IMEI! :eek: :confused: Kein MMS-Versand bis jetzt möglich.

• Zitat

Original geschrieben von roesi
    Habe mir gerade die Config per SMS von der SE-Homepage zugesendet - er fargt dann nach einer IMEI! :eek: :confused: Kein MMS-Versand bis jetzt möglich.

Nicht bei SE, sondern bei Vodafone D2 direkt ;)

-klick-

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!