Base Prepaidkarten deaktiviert Guthaben auszahlen

• Hallo,

ich habe ein paar Base Simkarten liegen, die inzwischen deaktiviert sind.
    Sie wurden auf verschiedene Familienmitglieder registriert.
    Ich würde mir gerne die Guthaben auszahlen lassen, habe aber nur noch die Simkarten mit der Pin/Puk.
    Base möchte gerne die Personalausweiskopien auf ein Formular aufgeklebt mit Inhaber etc.
    Ich kann die Karten aber nicht mehr den Familienmirgliedern zuordnen.
    Wie kommt man an die ehemaligen Rufnummern mit Inhabern ran?
    Wer hat sowas schon mal erfolgreich druchgezogen?
    Hilfen wären sehr nett....

Gruß

Johannes

• Re: Base Prepaidkarten deaktiviert Guthaben auszahlen

Theoretisch ist die Rufnummer nicht von Bedeutung, sondern die SIM-Nummer.
    Wer davon Inhaber ist, sollte die BASE sagen können. Eventuell musst Du eben anrufen und alle Deine Familienmitglieder neben dem Telefon stehen haben ;)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Wenn du die Hotline anrufst, haben die noch mehrere Monate nach Deaktivierung Zugriff auf die Daten. Telefonnummer, Simkartennummer oder Puk1 oder Kennwort reichen aus.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Monate, meinst net vielleicht sogar Jahre, zumindest bei mir kennt E-Plus noch ne Karte die mal im Jahr 2000 auf mich registriert war und seit 2001 nicht mehr aktiv ist ;)

• Hallo,

ich habe die PUKs gefaxt, Formulare bekommen, aber leider ohne Zuordnung.
    Versuche jetzt das ganze nochmals einzeln, dann stimmt der Vorname und ich habe die Zuordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!