Kann man bei Telco online die verbrauchten Minuten einsehen, wenn man den Vodafone-Tarif ohne MVLZ nimmt?
Telco All in M Aktionen - Smartphone-Tarife zu Hammer-Konditionen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mmtux
Kann man bei Telco online die verbrauchten Minuten einsehen, wenn man den Vodafone-Tarif ohne MVLZ nimmt?Geht leider nicht... bei keinem der Tarife!
-
Das ist echt schade... irgendwie macht Telco im Gesamten einen unseriösen Eindruck
-
Zitat
Original geschrieben von mmtux
Das ist echt schade... irgendwie macht Telco im Gesamten einen unseriösen EindruckWie soll man sonst diese Preise anbieten können?
-
Hallo,
wir haben die Karte (Variante 3) erhalten, aber anscheinend muss man die APN-Daten fürs Internet manuell eingeben (SE x8). Ich habe folgende genommen von dem Link: http://www.drillisch-telecom.d…0601_konfiguration_xx.pdf
APN: web.vodafone.de
Port: 80
Benutzername: d2
Passwort: wap
Verbindungsmodus: permanent
MCC: 262
MCN: 02
APN typ: defaultStimmen diese Angaben so, damit der Zugang von der Internet-Flat abgedeckt ist?
-
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Hallo,wir haben die Karte (Variante 3) erhalten, aber anscheinend muss man die APN-Daten fürs Internet manuell eingeben (SE x8). Ich habe folgende genommen von dem Link: http://www.drillisch-telecom.d…0601_konfiguration_xx.pdf
APN: web.vodafone.de
Port: 80
Benutzername: d2
Passwort: wap
Verbindungsmodus: permanent
MCC: 262
MCN: 02
APN typ: defaultStimmen diese Angaben so, damit der Zugang von der Internet-Flat abgedeckt ist?
Hab leider auf meine PN von handyflash noch keine Antwort erhalten. Kann mir jemand sagen, ob die Einstellungen so stimmen?
-
Die Interneteinstellungen sind eigentlich immer voreingestellt für O2 lautet der APN:Internet und für Vodafone APN: web.vodafone.de
-
Heißt das, das man auch die Einstellungsmöglichkeiten unter performance.vodafone.de mit Telco nutzen kann? (Ich frage lieber nach, bevor die Rechnung durch Datentraffic höher ausfällt als geplant :))
-
Micro Sim und normale Sim
Nochmal was...
Telco verschickt ja zwei Sim-Karten - zumindest habe ich diese so erhalten...
Eine Micro-Sim und eine Normale.Was passiert wenn beide Karten zur gleichen Zeit in zwei Geräten eingelegt sind?
Grübel Grübel...
-
hello,
ist eigentlich ein Tarifwechsel zwischen den Telco-Varianten möglich? also von M in L? verliert man dann die Mindestlaufzeit=0 (also keine mindestlaufzeit)?gibts den SIM-Kartenpfand eigentlich noch? in der Servicepreisproschüre auf der Telco-Website (Stand Oktober 2010) ist der noch aufgeführt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!