Telco All in M Aktionen - Smartphone-Tarife zu Hammer-Konditionen

• Kann man bei Telco online die verbrauchten Minuten einsehen, wenn man den Vodafone-Tarif ohne MVLZ nimmt?

• Zitat

Original geschrieben von mmtux
    Kann man bei Telco online die verbrauchten Minuten einsehen, wenn man den Vodafone-Tarif ohne MVLZ nimmt?

Geht leider nicht... bei keinem der Tarife!

• Das ist echt schade... irgendwie macht Telco im Gesamten einen unseriösen Eindruck :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von mmtux
    Das ist echt schade... irgendwie macht Telco im Gesamten einen unseriösen Eindruck :rolleyes:

Wie soll man sonst diese Preise anbieten können?

• Hallo,

wir haben die Karte (Variante 3) erhalten, aber anscheinend muss man die APN-Daten fürs Internet manuell eingeben (SE x8). Ich habe folgende genommen von dem Link: http://www.drillisch-telecom.d…0601_konfiguration_xx.pdf

APN: web.vodafone.de
    Port: 80
    Benutzername: d2
    Passwort: wap
    Verbindungsmodus: permanent
    MCC: 262
    MCN: 02
    APN typ: default

Stimmen diese Angaben so, damit der Zugang von der Internet-Flat abgedeckt ist?

Gruß Brigitte

• Hab leider auf meine PN von handyflash noch keine Antwort erhalten. Kann mir jemand sagen, ob die Einstellungen so stimmen?

Gruß Brigitte

• Heißt das, das man auch die Einstellungsmöglichkeiten unter performance.vodafone.de mit Telco nutzen kann? (Ich frage lieber nach, bevor die Rechnung durch Datentraffic höher ausfällt als geplant :))

• Micro Sim und normale Sim

Nochmal was...

Telco verschickt ja zwei Sim-Karten - zumindest habe ich diese so erhalten...
    Eine Micro-Sim und eine Normale.

Was passiert wenn beide Karten zur gleichen Zeit in zwei Geräten eingelegt sind?

Grübel Grübel...

• hello,
    ist eigentlich ein Tarifwechsel zwischen den Telco-Varianten möglich? also von M in L? verliert man dann die Mindestlaufzeit=0 (also keine mindestlaufzeit)?

gibts den SIM-Kartenpfand eigentlich noch? in der Servicepreisproschüre auf der Telco-Website (Stand Oktober 2010) ist der noch aufgeführt.

------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!