Telco All in M Aktionen - Smartphone-Tarife zu Hammer-Konditionen

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Abgerechnet wird in 10 kb Takt.

Vorgesehen sind bis zu 7,2 MBit/s. Ob der Netzbetreiber das auf 384 kb beschrenken kann, weiss ich nicht. Ehrlich gesagt bist du auch der erste Kunde der danach fragt.

Danke für dein schnelle Feedback. Das mit der nachträglichen Drosselung der Geschwindigkeit wäre doch theoretisch möglich? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Vodafone sein teuer erkauftes UMTS-Netz für einen Discounter in einem unbeschränkten Umfang zur Verfügung stellt.

Selbst die Telekom bietet bei ihrem (hauseigenen) Discount-Anbieter (Congstar) lediglich UMTS mit bis zu 384 kbit/s zur Verfügung. Das steht auch bei denen auf der Internet-Seite (FAQ und im Vertrag).

Darüber hinaus frage ich mich, warum es nicht einfach in den Vertrag bei Telco aufgenommen wird. Schließlich ist es auch bei anderen Anbietern üblich, Angaben darüberzu machen. Sonst wird auch alles erdenkliche im Kleingedrucken aufgenommen. Warum nicht das?

Zum einen kann man sich mit diesem Vorteil gegenüber anderen Anbietern absetzen. Wenn Telco nichts zu verbergen hat, frage ich mich warum diesen Produktvorteil nicht aggresiver Vermarktet.

Ist es zu abwägig was ich schreibe? Hast du einen guten Kontakt zu Telco? Könntest du diesen Sachverhalt mit diesen Argumenten einmal einbringen?

Würde mich freuen, wenn wir dieses Detail klären könnten.
    Im Voraus vielen Dank
    Myriam

PS. An der Stelle erst einmal ein dickes Lob für deinen Support - du antwortest schnell auf eingehende Fragen

• Zitat

Du kannst jetzt bestellen und wir beantragen die Portierung zum 31.07

Die Karte funktioniert dann halt erst ab dem 31.07.

Geht das auch zum 22.08.? Da läuft der Vertrag aus. Oder kannst Du ein solches Angebot nochmals im Juli/August machen? ;-)

• Zitat

Original geschrieben von JSC
    Geht das auch zum 22.08.? Da läuft der Vertrag aus. Oder kannst Du ein solches Angebot nochmals im Juli/August machen? ;-)

hi, das interessiert mich auch!
    Mein Vertrag läuft erst im Juli aus und ich muss die Rufnummer portieren - wie stehen die Chancen,dass es den Vertrag im nächsten Monat noch gibt?

• Noch eine Frage: kann man die verbrauchen ainklusiv-SMS-Einheiten und -Minuten irgendwo einsehen?

Gruß Brigitte

• auf der telco website kann man flatrates ins o2 netz buchen.
    wenn man jetzt das angebot im vodafone netz nimmt, gibt es eine flat zu vodafone oder ist es dann auch die zu o2?

------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

• Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    hi, das interessiert mich auch!
    Mein Vertrag läuft erst im Juli aus und ich muss die Rufnummer portieren - wie stehen die Chancen,dass es den Vertrag im nächsten Monat noch gibt?

Ich zitier mich einfach mal selber... ?

• Zitat

Jetzt geht's aber erstmal ins laaaaange Wochenende...

...jetzt mach doch mal langsam, er wird schon noch antworten, wenn er nach dem langen Pfingstwochenende wieder arbeitet... ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!