Telco All in M Aktionen - Smartphone-Tarife zu Hammer-Konditionen

• Zitat

Original geschrieben von sagru
    Was genau sind hier Hammer-Konditionen? Diese Preise für Telco sind doch völlig normal und gibt es bei eteleon und handytick z.B. auch.
    Diese reisserischen Headlines zeugen nicht gerade von Seriösität.

Ok, dann sind wir wohl unseriös :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Ok, dann sind wir wohl unseriös :rolleyes:

Diese Art der Antwort deutet tatsächlich darauf hin. Kannst du uns Kunden nun einmal erklären was daran Hammer-Konditionen sind? Was unterscheidet eure Telco-Konditionen von denen anderer Anbieter?

• :gpaul:
    Ich meinte natürlich nicht im voraus, sondern die nachträgliche Portierung einer Nummer, die am 31.7. frei wird. Geht das?

• Zitat

Diese Art der Antwort deutet tatsächlich darauf hin. Kannst du uns Kunden nun einmal erklären was daran Hammer-Konditionen sind? Was unterscheidet eure Telco-Konditionen von denen anderer Anbieter?

Du bezeichnest uns (oder unser Angebot) als unseriös obwohl du nicht richtig verglichen hast. Die Tarife mit Laufzeit hat soweit ich weiss kein anderer Händler zum gleichen oder günstigeren Preis. Die Tarife ohne Laufzeit gibt es afaik mit der Kombination AP-frei + 1x GG-frei auch nur bei uns.

Zudem sind die Telco Tarife sehr fair uns günstig....Hammer Konditionen halt :)

Nichts für ungut...

Zitat

Original geschrieben von Friction
    :gpaul:
    Ich meinte natürlich nicht im voraus, sondern die nachträgliche Portierung einer Nummer, die am 31.7. frei wird. Geht das?

Du kannst jetzt bestellen und wir beantragen die Portierung zum 31.07

Die Karte funktioniert dann halt erst ab dem 31.07.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Die Tarife ohne Laufzeit gibt es afaik mit der Kombination AP-frei + 1x GG-frei auch nur bei uns.

Besten Dank für die Info. Diese Antwort hätte gleich kommen können :top:

Gibts noch eine Auszahlung oder Angebote für Handys? Z.B. Galaxy S, Nexus S, Galaxy Ace oder Defy?

• Zitat

Besten Dank für die Info. Diese Antwort hätte gleich kommen können :top:

Gibts noch eine Auszahlung oder Angebote für Handys? Z.B. Galaxy S, Nexus S, Galaxy Ace oder Defy?

Eine zusätzliche Auszahlung oder eine Handysubvention bekommst du bei diesen Tarifen nicht mehr. Die Tarife gibt es nur Sim only wie beschrieben.

• Hallo Handyflash,
    ich möchte mich noch mal mit folgenden Fragen an dich wenden:

1 - In welchem Abrechnunstakt erfolgt die Verrechnung der Internet-Einheiten - 10 o. 100 kbit?
    2 - Steht die HSDPA-Unterstützung im Vertrag drinn?

Hintergrund meiner zweiten Frage ist folgender. Wenn HADPA-Unterstützungt nicht im Vertrag drinn steht, kann jederzeit eine Drosslung (z. B. 384 kbits/s) innerhalb der ersten 200 MB erfolgen. Da HADPA kein Bestandteil der Vertrages ist, hätte der Kunde somit kein Recht auf dieses Feature. Ähnlich sieht es nähmlich mit den Angeboten von Smartmobil aus. Dort wird derzeit auch HSDPA im Vodafone-Netz zur Verfügung gestellt. Allerdings kann es gut möglich sein, das bei der Erreichung eines gewissen Kundenstamms eine Drosselung innerhalb der ersten 200 MB vorgenommen wird. Bei Vertägen ohne Laufzeit ist das zu verschmerzen - da kann man dann auch den Anbieter wechseln. Allerdings blöd, wenn man einen 24-monatigen-Vertrag (ähnlich wie bei deinen Angeboten) abgeschlossen hat.

Deine Angebote sind sehr gut. Daher interessiere ich mich auch sehr stark dafür. Im Sinne der Transparenz möchte ich aber die beiden oben aufgeführten Punkte geklärt habe. Ich möchte mich (und vielleicht andere potentiellen Kunden) davor bewahren, eine falsche Entscheidung zu treffen.

Es würde mich freuen, eine detailierte (auf meine Fragen eingehende Antwort) zu bekommen.

Im Voraus vielen Dank.
    Grüße und bis bald
    Myriam

• Myriam

Abgerechnet wird in 10 kb Takt.

Die Internetgeschwindigkeit innerhalb der ersten 200 MB ist nicht vertraglich geregelt, steht also weder auf dem Vertragsformular oder in den AGB.

Vorgesehen sind bis zu 7,2 MBit/s. Ob der Netzbetreiber das auf 384 kb beschrenken kann, weiss ich nicht. Ehrlich gesagt bist du auch der erste Kunde der danach fragt.

• Hey ho,

habe grad bestellt und euch als Mitteilung eingetragen, dass ich ne Micro-Sim brauche.

Ist das okay oder soll ich nochmal anrufen?

• Zitat

Original geschrieben von JabbaDoo
    Hey ho,

habe grad bestellt und euch als Mitteilung eingetragen, dass ich ne Micro-Sim brauche.

Ist das okay oder soll ich nochmal anrufen?

Das ist ok. Danke für die Bestellung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!