Telco All in M Aktionen - Smartphone-Tarife zu Hammer-Konditionen

• Zitat

Original geschrieben von chris777
    was bedeutet "D-Netz"? Vodafone oder Telekom? Gibt es dann irgendwelche Einschränkungen oder habe ich exakt die gleiche Netzvabdeckung wie bei einem original Provider Tarif?

Vodafone. Du hast die gleiche Netzabdeckung und technische Qualität wie bei einem original Vodafone Vertrag, einzig die Tarife und der Service sind anders.

• Werden eigentlich über den Vodafone-APN die Bilder auf Websites komprimiert (für mobile geräte "optimiert")? Ich hatte mal einen Surfstick von denen und meine, da sahen Bilder immer etwas komisch aus.

• Hat jemand die Nummer der Nachrichtenzentrale von Telco im D2 Netz? Hab nur die o2 Nummer gefunden.

Edit: hat sich erledigt. Stand auf der HP von handyflash

• Tethering

Hallo Handyflash,

ist das Tethering (mit dem Notebook übers Handy online) bei der Vodafone Variante gestattet?
    Ich konnte dazu leider nichts finden...

Grüße

Oliver Ott

• All in M ohne Laufzeit

Als ich eben bestellen wollte (All in M mit O2 OHNE Laufzeit) fiel mir rechtzeitig auf, dass bei der "Tarifbeschreibung" 24 Monate Mindestlaufzeit festgelegt sind, hoppla! Da sich das ja irgendwie widerspricht, wollte ich (auf der Webseite) per email die Frage stellen, aber leider: URL nicht gefunden beim Versuch, die Mail zu senden. Auch komisch. Könnte ich das hier erklärt bekommen (Mindestlaufzeit ja oder nein), bevor ich mich entscheide. Danke im Voraus.

• Zitat

Original geschrieben von chris777
    Hallo,
    was bedeutet "D-Netz"? Vodafone oder Telekom?

Gibt es dann irgendwelche Einschränkungen oder habe ich exakt die gleiche Netzvabdeckung wie bei einem original Provider Tarif?

Gruß
    Christian

Vodafone. Da du das Vodafone Netz benutzt, hast du natürlich die gleiche Abdeckung wie bei VF direkt.

Zitat

Original geschrieben von danny
    Gibt es hierzu inzwischen eine Rückmeldung von Telco? Speziell für das Vodafone Netz?

Danke für eine Info.

Gruß
    Daniel

Ich habe keine Rückmeldung bekommen. Ich hake gleich nach.

Nein gibt es nicht mehr.

• Re: Tethering

Nein ist nicht erlaubt

Zitat

Original geschrieben von UlrikeS
    Als ich eben bestellen wollte (All in M mit O2 OHNE Laufzeit) fiel mir rechtzeitig auf, dass bei der "Tarifbeschreibung" 24 Monate Mindestlaufzeit festgelegt sind, hoppla! Da sich das ja irgendwie widerspricht, wollte ich (auf der Webseite) per email die Frage stellen, aber leider: URL nicht gefunden beim Versuch, die Mail zu senden. Auch komisch. Könnte ich das hier erklärt bekommen (Mindestlaufzeit ja oder nein), bevor ich mich entscheide. Danke im Voraus.

Falls du die Vodafone Variante ohne Laufzeit meinst, dann hat diese natürlich keine Laufzeit, siehe auch hier:

http://handyflash.de/telco-all…e-laufzeit-tarif-673.html

• Danke Euch - ist aber etwas widersprüchlich geschrieben bei handyflash. Ich habe nochmal gecheckt, da steht wirklich "Mindestvertragslaufzeit 24 Monate" (bei der o2 Variante "ohne Laufzeit", dann darunter aber im Kleingedruckten "kann ... monatlich gekündigt werden".
    Handyflash: Wollte über "Kontakt" eben solchen mit Euch aufnehmen, geht immer noch nicht: "Fehler beim Versenden der e-mail" oder "URL unbekannt". Nutze einen Mac, habe sonst keinerlei Probleme mit Versenden von emails oder Öffnen von Weblinks ... der guten Ordnung halber gesagt ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!