Rufnummernmitnahme innerhalb D1

• Ich bin für jemand bekanntes dabei, einen neuen D1 Vertrag mit besseren Konditionen zu suchen, als der bisherige, der in 4 Monaten ausläuft. Kündigung wird demnächst geschrieben. Ist es möglich, die Nummer auch innerhalb eines Netzwechsels zu behalten?

• Ich würde für den Laufenden Vertrag andere Konditionen aushandeln.
    Tarifwechsel etc.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Schon probiert: das einzige was T-mobile anbietet sind a) neues Handy b)100 Euro "Treuebonus" als Gesprächsguthaben. Ich denke aber eher an 260 Euro. Wenns keine andere Möglichkeit gibt, wird eben auch die Rufnummer gewechselt:mad:

• Hallo,

Willst Du denn zu einem Provider?
    Das sollte eigentlich ohne Probleme möglich sein, ... da kannst Du dann auch Deine Nummer mitnehmen.

Wenn Du im D1 Netz bleiben willst, dann kannst Du auch zu o2 wechseln, die haben ja auch manchmal das D1 Netz ;) ... da hast Du viel billigere Preise und eine sehr gute Netzversorgung.

Gruß,
    Chris

• konkret geht es um diese Kopplung von d1-Handy und Telekom-ISDN-Festnetz. Daher MUSS es ein original D1 Vertrag sein, wo man bei Bedarf in den T-Punkt laufen und alles einstellen lassen kann.

• So sehr viel zu koppeln gibt's da nicht mehr - Aktiv mobil läuft aus.

BTT: Schau mal in's Werbeforum, da gibt's einen Thread über einen TT-RV (T-Mobil Company, sogar noch auf den DM-Tarifen basierend). Was günstigeres wirst Du bei D1 nicht finden (D-Plus Trend gibt's ja leider auch nicht mehr). Love it or leave it...

MNP im eigenen Netz ist übrigens grundsätzlich möglich, nicht aber innerhalb eines Anbieters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!