3650: Kurzvideos immer ohne Ton

• War das jetzt ironisch gemeint? :)

Die Videos sind auf die Zeit begrenzt damit man die per MMS verschicken kann.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Nein nein. Auf gar keinen Fall. Ehrlich nicht! Deine Antwort eben knapp und sehr preziese und das wollte ich wissen!

• Re: Re: Nokia 3650

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Kann mir jemand die neue Videosoftware als SMS schicken. Ich kann die Software nicht überspielen, weil mein Laptop kein BT und IF hat und ich kein Datenkabel zum Überspielen habe. klimajacke

Du meinst sicher den WAP-Download Link, geh mal mit dem Handy
    auf My-Symbian WAp Download
    da ist auch der Link des Players als Sys.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von uepps1
    Habe mir auch den Nokia Videorecorder.sis installiert. Video ist max 11 sec lang. Gibt es wirklich noch keine möglichkeit das die Aufnahme etwas länger geht?

Doch, die gibt es es. Wenn Du mit den Nokia 3650 filmst, das Schwenken während des Filmens vermeiden. So bin ich mit meinem Nokia schon auf 17 Sekunden gekommen und meine Kumpels mit dem Nokia 7650 sogar auf 22 Sekunden. klimajacke

• Bei einem Video ohne viel Bewegung geht dessen Bedeutung aber irgendwie verloren.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• ausserdem gibt es ja auch das program HipCam, welches es ermöglicht längere videos zu drehen, als 100k... kostet aber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!