3650: Kurzvideos immer ohne Ton

• Wenn ich kurze Videos aufnehme und danach abspiele, werden die Kurzvideos immer ohne Ton wiedergegeben. Kann mir jemand sagen, was ich machen kann, daß ich diese Videos mit Ton aufnehmen kann? klimajacke

• Hallo,

Hier kannst Du Dir die richtige Software runterladen:

KLick! - damit kannst Du dann auch Ton aufnehmen! ;)

BTW:
    Du hast doch lange Foren-Erfahrungen, oder?
    Ein ordentlicher Titel wäre irgendwie gut gewesen. :rolleyes:

Chris

• Irgendwie müßtest Du doch eigentlich wissen, wie ein brauchbarer (weil informativer) Threadtitel aussehen sollte...

[Edit]

Zu langsam - welch Wunder... ;)

[/Edit]

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Nokia 3650

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Wenn ich kurze Videos aufnehme und danach abspiele, werden die Kurzvideos immer ohne Ton wiedergegeben. Kann mir jemand sagen, was ich machen kann, daß ich diese Videos mit Ton aufnehmen kann? klimajacke

Kann mir jemand die neue Videosoftware als SMS schicken. Ich kann die Software nicht überspielen, weil mein Laptop kein BT und IF hat und ich kein Datenkabel zum Überspielen habe. klimajacke

• Hallo klimajacke!

Wieso meinst Du, dass man das per SMS verschicken könnte?! :rolleyes:
    Das geht auch nicht per MMS, ... Du kannst es Dir höchstens per Email zuschicken! ;)

Das kannst Du ja selbst!

Gruß,
    Chris

PS:
    Infrarot oder Bluetooth Schnittstelle anschaffen ist sinnvoll! ;)

• Wo wir gerade schon dabei sind, obwohl das hier nicht das Thema ist: Bluetooth ist sinnvoller und dabei nicht wirklich teurer (bzw. Bluetooth sind nicht mal 50 Euro, die sich immer lohnen.) Selbst wenn mir ein IrDa-Adapter für 25 Euro über den Weg liefe, würde ich Bluetooth vorziehen. :)
    Gruß
    Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Wo wir gerade schon dabei sind, obwohl das hier nicht das Thema ist: Bluetooth ist sinnvoller und dabei nicht wirklich teurer (bzw. Bluetooth sind nicht mal 50 Euro, die sich immer lohnen.) Selbst wenn mir ein IrDa-Adapter für 25 Euro über den Weg liefe, würde ich Bluetooth vorziehen. :)
    Gruß
    Sebastian

Achja stimmt,es hat ja so ziemlich jedes Handy,vor allem die älteren Modelle BT.:D ;)

Einmal IrDa - immer IrDa.

Gruß Dominik

• Ja, ich bevorzuge auch IRDA!

Weil viel mehr Handys IRDA haben und IRDA wesentlich stabiler läuft als BT!

In diesem Sinne noch nen schönen Samstag!

320d

Ich habe einen Findel-Fuchs.
    Wer will ihn haben??

• Habe mir auch den Nokia Videorecorder.sis installiert. Video ist max 11 sec lang. Gibt es wirklich noch keine möglichkeit das die Aufnahme etwas länger geht?

• Kurz und knapp: Nein.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!