Wenn ich kurze Videos aufnehme und danach abspiele, werden die Kurzvideos immer ohne Ton wiedergegeben. Kann mir jemand sagen, was ich machen kann, daß ich diese Videos mit Ton aufnehmen kann? klimajacke
3650: Kurzvideos immer ohne Ton
-
-
-
-
Irgendwie müßtest Du doch eigentlich wissen, wie ein brauchbarer (weil informativer) Threadtitel aussehen sollte...
[Edit]
Zu langsam - welch Wunder...
[/Edit]
-
Re: Nokia 3650
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Wenn ich kurze Videos aufnehme und danach abspiele, werden die Kurzvideos immer ohne Ton wiedergegeben. Kann mir jemand sagen, was ich machen kann, daß ich diese Videos mit Ton aufnehmen kann? klimajackeKann mir jemand die neue Videosoftware als SMS schicken. Ich kann die Software nicht überspielen, weil mein Laptop kein BT und IF hat und ich kein Datenkabel zum Überspielen habe. klimajacke
-
Hallo klimajacke!
Wieso meinst Du, dass man das per SMS verschicken könnte?!
Das geht auch nicht per MMS, ... Du kannst es Dir höchstens per Email zuschicken!Das kannst Du ja selbst!
Gruß,
ChrisPS:
Infrarot oder Bluetooth Schnittstelle anschaffen ist sinnvoll! -
Wo wir gerade schon dabei sind, obwohl das hier nicht das Thema ist: Bluetooth ist sinnvoller und dabei nicht wirklich teurer (bzw. Bluetooth sind nicht mal 50 Euro, die sich immer lohnen.) Selbst wenn mir ein IrDa-Adapter für 25 Euro über den Weg liefe, würde ich Bluetooth vorziehen.
Gruß
Sebastian -
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Wo wir gerade schon dabei sind, obwohl das hier nicht das Thema ist: Bluetooth ist sinnvoller und dabei nicht wirklich teurer (bzw. Bluetooth sind nicht mal 50 Euro, die sich immer lohnen.) Selbst wenn mir ein IrDa-Adapter für 25 Euro über den Weg liefe, würde ich Bluetooth vorziehen.
Gruß
SebastianAchja stimmt,es hat ja so ziemlich jedes Handy,vor allem die älteren Modelle BT.:D
Einmal IrDa - immer IrDa.
Gruß Dominik
-
Ja, ich bevorzuge auch IRDA!
Weil viel mehr Handys IRDA haben und IRDA wesentlich stabiler läuft als BT!
In diesem Sinne noch nen schönen Samstag!
320d
-
Habe mir auch den Nokia Videorecorder.sis installiert. Video ist max 11 sec lang. Gibt es wirklich noch keine möglichkeit das die Aufnahme etwas länger geht?
-
Kurz und knapp: Nein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!