Problem mit dem C6 1

• Hallo ich habe folgendes Problem:
    ich habe mir vor 3 Monaten ein Nokia C6 Handy gekauft. Leider scheint das Gerät nicht ganz in Ordnung zu sein. Jedesmal wenn ich einen Anruf bekomme oder selber telefoniere habe ich nach Beendigung des Gesprächs den Wecker auf dem Display. Ich soll dann eine neue Weckzeit eingeben. Ich bekomme das einfach nicht weg obwohl ich den Wecker sammt Erinnerungszeiten deaktiviert habe! Woran kann das liegen? Es ist ziemlich nervig wenn man nach jedem Telefonat die Einstellungen für den Wecker wegdrücken muss!

PS: ich habe das Handy wie Nokia mir empfohlen hat schon auf den Werkszustand zurück versetzt aber leider ohne Erfolg :(

Grüße hunny

• Ich vermute mal, dass du beim Telefonieren auf das Uhrensymbol kommst und damit die Funktion aktivierst...

Kai

• Zitat

Original geschrieben von hunny
    Hallo,
    das könnte tatsächlich sein! Kann man die Uhr von der Hauptseite wegbekommen oder die Funktion deaktivieren :confused:

Gruß hunny

Moin,
    beim C7-00 geht das ganz einfach über "Optionen" - "Startansicht bearbeiten". Dann das Uhren-Widget entfernen. Müsste beim C6-01 ja ähnlich laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!