Apple iPad 64GB WiFi + 3G inkl. Macally Bookstand und Zubehor

• Hallo zusammen,

da ich auf das iPad 2 umgestiegen bin, biete ich euch hier mein iPad WiFi + 3G mit 64 GB Speicher an. Es ist aus Ende November 2010, also gerade mal 6 Monate alt. Es wurde selten genutzt und befindet sich in einem absoluten Neuzustand, ohne irgendein Kratzer oder Mangel, da es immer in einem Macally Bookstand geschützt wurde. Das Display wurde von Anfang an mit einer Brando Ultra Clear Folie geschützt. Der Akku hält wie beim ersten Tag.

Lieferumfang:
    - Apple iPad WiFi + 3G mit 64GB Speicher
    - original Verpackung
    - Zubehör wie im originalen Lieferumfang
    - montierte Brando Ultra Clear Folie (Wert 23 €)
    - zusätzliche original verschweißte Brando Ultra Clear Folie (Wert 23 €)
    - Macally Bookstand schwarz (Wert 39,95 €)
    - original Apple iPad Dock (Wert 29 €)
    - Rechnung aus November 2010 vom deutschen Händler

Preislich dachte ich an 520 € inkl. versichertem Expressversand per UPS.
    Paypal bei Gebührenubernahme möglich.

Bei Interesse PN oder schneller geht's per Mail fragen@mcbobtail.de. Ich bin an keinem Tausch interessiert. PNs dazu werden kommentarlos gelöscht. Genauso wie PNs mit dem Inhalt "Ich gebe dir xy dafür".

Gerne Abholung im Ruhrgebiet, Recklinghausen, Herne, Bochum.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Push

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• 515 € inkl. Versand.

• 510 € inkl. Versand.

Macht mir aber gerne Preisvorschläge

Immer noch wie neu. Selbst der Macally Bookstand wird in der Orignalverpackung geliefert.
    Von einem Neugerät nicht zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!