Toshiba L550 - 11J(17" Notebook) gegen Apple Imac G5/Intel

• Hallo,

für meine Arbeit benötige ich ein Apple System. Gedacht habe ich an einen Imac als all-in-one Lösung.
    Da ich hier ein 17" Multimedia Notebook habe, was ich nicht mehr nutze, möchte ich dies gerne als Tauschobjekt anbieten. Das Gerät befindet sich in einem Top Zustand, keine Kratzer etc. Es wird mit Rechnung und Verpackung getauscht.

Um den weg in die Bucht zu vermeiden, möchte ich erst diesen weg gehen.

Das Gerät wurde im Herbst 2009 gekauft. ( Rechnung vorhanden ). Es wurde nie transportiert und weisst keine Gebrauchsspuren sprich Kratzer auf! Akku ist auch entnommen, da es nur mit dem Netzteil betrieben wurde. Akku ist somit noch jungfräulich.

Kurze Ausstattungsbeschreibung:

Prozessor: Intel® Core™2 Duo Prozessor T6500
    Arbeitsspeicher: 4 GB DDR2
    Grafikkarte: ATI Mobility Radeon 4650 mit 1 GB DDR3
    Festplatte: 400 GB
    Display: 17" mit einer Auflösung von 1600x900 Pixeln, Toshiba TruBrite® HD+ TFT Hochhelligkeits Display mit 16 : 9 Format und LED Beleuchtungstechnologie

Genau Details hier:

Satellite L550-11J - Produktspezifikationen - Toshiba

Ich dachte an einem Imac G5 oder einen Intel Imac der ersten Generation.

Wenn jemand diesen schritt gehen würde, eines tausches wäre ich dankbar, da mir somit der verkaufsweg in ebay erspart bliebe.

Ich freue mich über euere Angebote.

P.S.: Solltet ihr einen Imac G3/G4 noch haben, müsste man sich darüber mal unterhalten. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!