Hallo,
suche VVL für meinen Base Web Edition Vertrag.
Am besten mit Auszahlung.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche VVL für meinen Base Web Edition Vertrag.
Am besten mit Auszahlung.
Danke!
Hallo,
Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.
Seit letztem Oktober ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate.
viele Grüße
Christian
Hi,
alle Preise für die mögliche Base Vertragsverlängerung findest du hier:
http://www.handyexpress.de/BASE-Vertragsverlaengerung.html
Benötigen Rufnummer und Geburtsdatum um deine Preisklasse zu ermitteln ( Umsatzabhängig )
Sende uns deine Anfrage mit den Daten an: service@handyexpress.de
VG
handy-wahn
Die suche ich auch. Das Problem ist nur, das ich eigentlich nur die beiden Flats nutze (alles andere läuft über die 2. Karte in meinem Dual Sim Handy).
Habe fristgerecht zum 30.10.2011 gekündigt.
Heute Anruf von der Kundenrückgewinnungshotline:
Gutschrift im Monat 5,50 Eur, da ich einen web 15 Vertrag habe, wären die Kosten somit Eur 9,50 im Monat. Billiger würde es nicht mehr gehen. Angesprochen auf Beiträge hier im Forum, es gäbe Leute mit 8,75 Eur eff. (orginal Base ohne Provider) antwortete die Dame von Base: Unter Eur 9,50 kann sie nicht gehen.
Die Ermäßigung gelte nur 2 Jahre, danach müßte ich demnach neu kündigen, sonst zahle ich wieder 15 Euro (hat sie nicht so direkt gesagt, lief aber darauf raus).
Sie ruft mich wieder in 2 Wochen an, ich solle es mir überlegen.
Gehts noch irgendwo (durch Auszahlungen, etc.) billiger? Wie gesagt, ich werde vermutlich die "schlechteste Kundenklasse" aufgrund fehlender Fremdnetzgespräche sein.
Vermutlich nicht mehr, dennoch dies zur Info an alle.
Gruß Boris
ZitatOriginal geschrieben von Boris1968
Gehts noch irgendwo (durch Auszahlungen, etc.) billiger?
Hallo,
Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.
viele Grüße
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!