Schade das T-mobil die Festnetz Flat nicht dazu packt
Das ist doch sicher billiger als in Fremdnetz.
Das mit dem Wechsel wüsste ich auch gerne.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade das T-mobil die Festnetz Flat nicht dazu packt
Das ist doch sicher billiger als in Fremdnetz.
Das mit dem Wechsel wüsste ich auch gerne.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Kan eigentlich vom Special Call&Surf (1. Generation) mit 100 Fremdnetzminuten in den Special Call&Surf (2. Generation) mit Fremdnetzflat gewechselt werden?
nein geht nicht. habe ich auch schon auf der hotline angefragt. die nette call-agentin meinte, sie habe gar nicht die möglichkeit den tarif der 2. generation anzuklicken. nur eben alle anderen regulären höherwertigen tarife.
Wisst ihr zufällig, warum bei diesem Spezialtarif eine Telekom-interne Rufnummernportierung nicht möglich ist? Im Bestellformular kann man tatsächlich kein "T-Mobile" oder "Telekom" in der Liste der alten Anbieter der zu portierenden Nummer finden. Ein Supporter im Chat hatte es mir dann auch bestätigt, dass interne RNP nicht geht bei diesem Tarif. Nur über den Grund schwieg er sich aus. Das war auch schon bei dem Aktionstarif so, den es noch vor ein paar Tagen gab. (Der mit den Freiminuten statt Wahlflat.)
Desweiteren frage ich mich, ob man ein Internetpaket dazu buchen kann, wenn man den Vertrag dann erst mal hat, um auf insgesamt 500, 1000 oder 1500 MB im Monat zu kommen. Wenn das geht, wie teuer ist das jeweils?
ZitatOriginal geschrieben von joern-fabian
Habe jetzt schon ein bisschen gesucht, aber noch nicht so wirklich was gefunden.
Kann hier jemand mal aus eigener Erfahrung sagen, was im T-Mobile Netzt alles gesperrt wird, wenn man ein Android Handy hat? Hab nur was zu BB gefunden.
Also ist es möglich die normale Facebook-App oder ICQ zu nutzen?
Kann da keiner mal eben was zu sagen??? Ist ja anscheinen von Vertrag zu Vertrag verschieden.
Mir kommt es eigentlich nur darauf an, dass ich Facebook und alle "normalen" Apps nutzen kann die auf das Internet zugreifen und ich muss meine Emails mit einem Exchange-Server synchronisieren.
Leute nur zur Info: Bei talkthisway gibt es noch den "alten" Call&Surf Spezial mit 100 Minuten und D1-Flat ... Meine Nichte freut sich !
weiß jemand zufällig ob T-mobile in diesem Tarif neben dem Download auch das Upload nach 100 KB Blöcken abrechnet?
Ich denke mal das es egal ist ob Down- oder Upload, abgerechnet wird in 100KB Blöcken.
Seit der Umstellung heute morgen in den Special Call & Surf, funktioniert der Opera mini plötzlich nicht mehr... Alle anderen Programme gehen, aber genau der nicht. Hab da auch schon angerufen aber ich war wohl schlauer als die Dame am telefon denn sie wusste von nichts :X naja ich wart einfach maln bisschen ab.
Hat jemand von euch das T-mobile Kundencenter App in benutzung?
Weiss jemand war das App immer im neuen Monat anfängt? Ich habe mitte des Montas den vertrag geändert
Hey,
weiß einer von euch zufällig, wie das bei einer Vertragsverlängerung ist?`
Also ich habe den Complete M mit Handy und könnte aber jetzt schon eine VVL machen. Da habe ich mir den aktuellen Aktionstarif ausgesucht. Der Tarif wird mir auch bei der Verlängerung angezeigt.
Wenn ich heute Verlängern würde in den Tarif, wann ist der denn aktiv?
Da mein Vertrag noch bis Januar läuft, spar ich doch dann die 10€ für das Handy, die ich bis dahin noch zahlen müsste. Oder schlagen die das auf die 29,95€ bis zum Januar noch drauf?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!