Telekom: Ab 15. Juni neuer Aktionstarif "Special Call & Surf Mobil"

• Zitat

Original geschrieben von Soulflyer84
    was mich aber wundert ist das der mail abruf fast 3 Wochen ohne Probleme funktioniert hat. Hier haben doch schon einige geschrieben das bei ihnen der Apple Appstore funktioniert. Was stimmt denn nun..sind alle ports für email etc. frei oder gibt es doch Einschränkungen?

Also ich habe auch den Tarif und nutze ihn in einem iPhone. Bei dem Tarif bis 15. Juni gab es Portsperren. Bei dem am 15. Juni gibt es keine, folglich kann ich mit dem iPhone den Appstore und E-Mail per Pop oder IMAP nutzen.

• Kurze Frage, gibt es zu dem Tarif die BlackBerry Push Option? Was kostet mich die? Im O2 Netz bekommt man die als Student kostenlos dazu, gibts sowas auch bei D1?

• Zitat

Original geschrieben von Jimmy-oO
    Kurze Frage, gibt es zu dem Tarif die BlackBerry Push Option? Was kostet mich die? Im O2 Netz bekommt man die als Student kostenlos dazu, gibts sowas auch bei D1?

Zu den Special Tarifen kannst du keine BB Option zubuchen. Ebenso wenig andere Optionen. Alles tabu im Special!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Zu den Special Tarifen kannst du keine BB Option zubuchen. Ebenso wenig andere Optionen. Alles tabu im Special!

Oha okay...das ist abfuck! Ändert sich das vielleicht bei dem kommenden Tarif?

EDIT:

Mir muss da nochmal jemand nachhilfe geben :]. Also der Tarif ändert sich ja nach der PDF Auskunft die DaRappa vorliegt wie folgt:

Demgegenüber gibt es ja wie ich gesehen habe auch noch den Complete Mobil Friends, der sich für mich dann doch attraktiver anhört oder lieg ich falsch? (klar ist nur für Junge Leute)!!!

Monatlicher Preis für junge Leute 29,95 €
    Inklusivminuten in alle Netze 120
    Weekend Flat ins Festnetz und ins Telekom Mobilfunknetz kostenlos
    Internet Datenvolumen unbegrenzt
    Flatrate zu D1 oder Festnetzt
    Netzinterne SMS Flatrate
    Freisms in alle Netze 40
    BlackBerry® Push kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Die neuere Version ab Mitte September ist wieder absolut uninteressant. Teurer und keine SMS-Flat.

kann man auch anders sehen ! :) , ich finde die aktuelle version oberMüll , und die neue Version ab 15.09.2011 der häääämmmmer ;) :cool:

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Je nach dem wie dein persönliches Nutzungsprofil aussieht.
    Sofern du altersbedingt den "Junge-Leute" Tarif buchen kannst und dir das Tarifangebot besser zusagt, dann nimm ihn.
    Für 29,95 bekommt man schon ein ordentliches Gesamtpaket.

Mir persönlich gefällt der neue Aktionstarif nicht so gut. :flop:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Re: Congstar bietet doch den aktuellen Special-Tarif weiterhin an - sogar günstiger

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Dann bediene dich doch bei Congstar!

Der congstar Smart 100 für 19,99 ist doch exakt ein Abbild des aktuellen Special Call & Surf Mobil, nur eben 5 € günstiger und die Folgeminuten sind mit 0,19 € auch preiswerter...

Einziger Nachteil ist wohl, dass es dann bei Congstar keine MultiCards gibt, oder?

Naja, die netzinterne Flat ist auch nicht dabei bei Congstar und Mutlisim gibt es auch nicht soweit ich weiß

• Netzintern nicht, dafür günstiger.

Allerdings nur 384k/bits.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!