Telekom: Ab 15. Juni neuer Aktionstarif "Special Call & Surf Mobil"

• voip entspricht skype bspw oder?

das nutze ich sowieso nicht

ich kann also davon ausgehen dass ich mit diesem vertrag zufrieden sein werde?

• Du kaufst Dir Dein Smartphone dann aber selber oder, denn bei diesem Tarif ist kein subventioniertes Handy dabei.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • hallo zusammen,

meine Freundin hat vor 2-3 Wochen den Call & Surf Mobil Vertrag bei T-Mobile abgeschlossen und nutzt ihn seitdem mit einem Android Smartphone (HTC Desire S).
    Bis gestern konnte sie immer Problemlos ihre Emails bei Yahoo über den internen Email-Client abrufen (per pop3). Heute bekommt sie auf einmal ständig die Meldung "Netzfehler" beim Abruf. Kann es sein das einfach eine Störung vorliegt oder hat sie evtl. die 300 MB Volumen verbraucht und mit GPRS ist der Abruf nicht mehr möglich bzw. bedarf anderer Einstellungen? Oder ist der Email Empfang via pop3, wie bei den älteren Verträgen bei diesem Tarif gar nicht gestattet und T-Mobile hat es erst jetzt gesperrt?

• Es kann durchaus ssein das der Abruf nicht richtig funktioniert. Es sind in allen Call & Surf Tarifen (den Aktionstarif eingeschlossen) einige Ports geblockt. Bekanntester Vertreter der vom Block betroffenen "Apps" ist der Apple Appstore. Werde das mal am Wochenende @work klären welche Einschränkungen es genau gibt bezüglich Ports.

Bis dahin geht es bei Yahoo auch alternativ über die mobile Mailseite, evt nutzt auch die Yahoo MailApp andere Ports, die denn schon mal versucht?

@ Chris-DD Und wegen der Portierung im Nachhinein

hier

• Telekom: Ab Mitte September zwei neue Mobilfunk-Aktionstarife (Teltarif)

- Call & Surf Spezial wird bis 14. September letztmalig verlängert
    - ab 15. September neuer Tarif unter gleichem Namen: statt Inklusivminuten Flatrate in Fremdnetz (wie bei Flat4You kein Festnetz möglich), Preis steigt auf 29,95 €
    - neuer Tarif ebenfalls ab Mitte September: "Special Call 100" mit 100 Inklusivminuten, da fehlt bei Teltarif der Preis

Man hat wohl gemerkt, dass der Tarif zu gut läuft ("überraschend gut"), jetzt wird er m.E. deutlich unattraktiver gemacht.

Edit: Preis wurde nachgeliefert: Special Call 100 für 9,95 €.

• phonefux: Du hast einen wichtigen Faktor nicht genannt. Die SMS-Allnet Flat fällt raus, ist dann nurnoch D1

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich kann euch den Special Call&Surf Mobil mit Samsung Galaxy Ace für 1 EUR anbieten!

Versand innerhalb von 3 Tagen

mtl. 24,95 EUR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!